Endlich habe ich es geschafft, es lag am Preamp...

  • Ersteller dedebuba
  • Erstellt am
D

dedebuba

Registriert
16.02.05
Beiträge
87
Reaktionen
0
Punkte
127
Preamp: [p=21]Behringer Tube Ultragain MIC100[/p]

Ich kann jedem Amateur diesen Preamp nur empfehlen. Für ca. 44€ kann man wirklich nichts falsch machen. Ich habe nur 9 Punkte gegeben aus folgenden Gründen:

1. Ein Rauschen existierte bei mir nicht wie bei den anderen Kanditaten (zumindest nicht bei dem jetzigen funktionierendem Preamp).
2. Bevor ich ein funktionierendes Exemplar erhielt musste ich es einmal umtauschen lassen und das Rauschen war beim defekten Preamp extrem, doch beim neuen Preamp ist alles 1a.

Ich dachte am Anfang das das Behringer Mic 100 wirklich so ein Mittelding sei, wie es viele behaupten, doch ich wurde eines besseren belehrt. Das Rauschen war wie gesagt beim (defekten) Preamp. Der Defekt machte sich bei mir durch ein nicht funktionierendes LED-Anzeige bemerkbar. Kaum funktionierte die LED-Anzeige war das Rauschen weg. Also, an alle bei denen es extrem rauscht und die Vocale blechern klingen: tauscht definitiv euren Preamp in ein neues um. Glaubt mir es funktioniert!

Jetzt kommen bald meine Songs :D
 
wenn du den behriger preamp nur EINMALl mit einem hochwertigen preamp verglichen hast weist du erst was für ein schrott du bei dir stehen hast!
behringer ist echt low budget müll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
das war hart :D
 
hi

zum mic100: allein der umstand, dass man glück haben muss, einen funktionierenden preamp zu erwischen, hält mich davon ab auch nur im entferntesten daran zu denken, mir so ein teil zuzulegen, geschweige denn einem newbie zu empfehlen.

mfg SOS
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben