Endlich: EL Fatso im UA Webzine vorgestellt :)

Und es geht weiter. Schon wieder ist ein neuer Partner im Spiel.

MANLEY

Hier zu sehen ab 4:55.

Anzeige_UA_UAD-2.jpg

Scheint sehr busy zu sein der Gute Herr Bühren, antwortete kürzlich einem Kollegen nicht mal auf Mails für einen Mastering Auftrag. Naja wahrscheinlich kann er mit dem [g=560]UAD[/g] Endorsment mehr Lukrieren :D

ich dachte der mastert nur mit dem Vertigo und so

Kommt jetzt UA auf den selben Trichter wie Waves?

Das ein bekannter Name als Endorser mehr Plugins verkauft als ein gutes [g=8]Plugin[/g]?

Fuer mich definitiv ein Argument mehr mir von UA nichts zu kaufen.

Wenn UA da auch nur aehnliche Summen fuer Endorsern rausschmeisst wie Waves will ich das nicht mit finanzieren...

Kuno schrieb:
Ich beschwer mich ja garnicht .. ich kauf den Kram halt nicht. Fertig. ^^

Genauso wie ich die anderen [g=3]DSP[/g]-Lösungen nicht kaufe. Wobei PowerCore immerhin noch ein wenig interessant ist, da es tatsächlich was bietet, was man sonst so nativ nicht bekommt (VSS3). Die restlichen Plugins für diese ganzen Systeme sind imo höchst entbehrlich und mit nativen Plugins durchaus gut zu ersetzen.

Toll,

jetzt semmer scho drei oder vier.

Der Untergang UADs ist besiegelt.....

;)

Die restlichen Plugins für diese ganzen Systeme sind imo höchst entbehrlich und mit nativen Plugins durchaus gut zu ersetzen.
Der [g=560]UAD[/g] Moog ist schon ein Knüller, das gibts so nicht adäquat in der Native Welt. Frisst 80% einer [g=560]UAD[/g]-1 aber der Klang ist es wert. Ich glaube auch dass der Fatso nicht ohne Grund 50% eines DSPs einer [g=560]UAD[/g]-2 benötigt - das wird schon geil klingen.

Bin am überlegen meine [g=560]UAD[/g]-1 gegen eine [g=560]UAD[/g]-2 Solo Laptop zu ersetzen. Die Plugins hätte ich dann auf dem Desktop und auf dem Laptop gleichzeitig. Das wär schon was fürs unterwegs arbeiten... vor allem würde ich den Moog dann ohne Stress neben anderen Plugins aufmachen können.

"[g=560]UAD[/g] Moog ist schon ein Knüller"

gibts den auch für die [g=560]UAD[/g]-2? glücklicherweise haben sie ja den [g=32]midi[/g] note input vergessen, oder? einen monophonen [g=43]filter[/g] ohne key follow brauch ich eher nicht, GAS alarm fällt aus....nochmal glück gehabt (-;