Endlich die offizielle Hp von Genie und Wahnsinn

Reaktionen
31
Hi

die Homepage hat der Lex komplett gemacht.
schaut mal rein,
und kritisiert wenn es was zu Kritisieren gibt:)

In der nächsten Zeit wird die Hp noch ausgebaut und noch 2 neue Songs Online gestellt.
Ein Regelmässiger besuch ist immer lohnenswert :)
Also watch Out, wir kommen *g

www.guw-music.de

respekt - einfach nur stylisch.....

Nice; flotter Dreier also :-)

Einen Button für die Hintergrund-Musik-Abschalten habe ich nicht gesehen. Stört einwenig, wenn ich mir das Stück im Reiter "Media" ansehen will.

Schreibfehler stören immer das professionelle Gesamtbild.

ziemlich professionell, ich mag das design,
man fühlt sich nciht so verloren wie auf
vielen anderen seiten.
:bigup:

mfg
Torn

man fühlt sich nciht so verloren wie auf vielen anderen seiten.

war mit die hauptzielsetzung,
von daher freud das besonders:)

thx für das positive [g=94]feedback[/g] und das Guestbook ist unter Kontakt ;)

hp sieht klasse aus!

höre grad für dich, der beat gefällt mir sehr. das piano ist super. erinnert mich an irgendwas, aber i dont know what.
ihr mixt und mastert...schön schön, interessant wären da natürlich noch equipmentliste und beispiele vorher/nachher.
ansonsnten top notch!

ihr mixt und mastert...schön schön, interessant wären da natürlich noch equipmentliste und beispiele vorher/nachher.

da hast du recht!
ich stell mal nochwas online!

"für dich" ist in dem bezug ja n furchtbares beispiel, des war mein zweites mix und master!

inzwischen ist es imo welten besser!
aber neuere songs die jetzt online gestellt werden, belegen das auch:)

aber ansonsten danke ich fürs reinschauen und kompliment!

am besten die seite gleich in die favoriten tun *g

seeeehr seeeeehr schicke seite! gefällt mir!

Ja, die Flash Animationen find ich auch sehr gelungen.

BTW: Von wem ist der Beat, der im Hintergrund läuft? Der ist nämlich ziemlich geil.

Runde Sache. Gute Optik, aber trotzdem dezent gehalten ohne überflüssigen Schnickschnack. Die Seite hat echt Stil !

Das einzige, was mir so spontan negativ aufgefallen ist:
Der Loop, der im Hintergrund läuft, ist zu kurz, um ihn sich länger als ein paar Minuten zu geben. Geht dann recht schnell auf die Nerven. Aber wenigstens kann man das dann abstellen (ich hasse Seiten, wo das nicht geht).

Ansonsten echt solide.

Seeeehr professionell gemacht. Respekt!

Das einzige, was mir nicht so gefällt, ist die Startseite an sich. Unter Anderem durch das gewählte Motiv "Fotoapparat" bekommt das ganze so einen Touch von einer Firmenseite oder so. Also es ist suuuper schick, aber man kommt erstmal gar nicht drauf, dass das eine Musiker HP ist. Weiste, was ich meine? :)

Aber nichts desto trotz, saubere Arbeit. Damit könnte der Designer sich bei uns in der Firma bewerben. Gute Onliner suchen wir gerade.

Jop, sieht ganz gut aus. Grundsätzlich find ich pure Flash-Pages nicht immer optimal, vor allem weil man keine Texte / Inhalte von der Seite kopieren kann. Davon geht zwar die Welt nicht unter, allerdings nervts schon manchmal. ( Vor allem, wenn man längere Textinhalte von einer Flash-Webseite kopieren will, z.B. Lyrics, Biografien, .... - man will ja nicht immer ne Mail schreiben nach dem Motto "könnt ihr mir mal bitte eure Lyrics als Word-File zuschicken? )

Einen verbesserungswürdigen Punkt gibts aber:
Sowohl ganz oben als auch ganz unten würd ich die schwarze Fläche verkleinern von der Höhe her, so dass man die Seite nicht mehr hoch und runter scrollen muss, um sie komplett zu sehen bei ner Auflösung von 1024x768. Auch den Abstand zwischen Menü und Inhalts-Bereich sowie Inhalts-Bereich und unterem Rand würd ich verkleinern. Denn bislang bekommen einige Besucher gar nicht mit, dass da ganz unten "überhaupt noch was ist" auf der Page. (also Impressum und Sound ON/OFF Button)
Den Button zum Aus- und Einschalten der Musik würd ich sowieso lieber nach ganz oben versetzen, damit man den gleich findet. Hätte ich nicht hier gelesen, dass man die Hintergrundmusik ganz unten abschalten kann, hätte ich den Button nie gefunden.
Siehe auch die 2 angehängten Screenshots. Der eine bei einer Auflösung von 1152x864 und der andere bei 1024x768.

Anhänge

• 1024.jpg
    1024.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 159
  • 1152.jpg
    1152.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 165
Aber nichts desto trotz, saubere Arbeit. Damit könnte der Designer sich bei uns in der Firma bewerben. Gute Onliner suchen wir gerade.

wow, der hat sowas zum ersten mal gemacht!
aber ich finde es auch extrem schick!

und ben ich danke für die anregung, da hast du recht, ich sags m lex.

Soo jetzt geh ich mal das Guestbook Checken.
Ich finds immer noch sehr verrückt das wir jetzt ne eigene Page haben:)

kann man mit homepages ohne flash heute überhauptnoch ankommen?

Jop, sieht ganz gut aus. Grundsätzlich find ich pure Flash-Pages nicht immer optimal, vor allem weil man keine Texte / Inhalte von der Seite kopieren kann. Davon geht zwar die Welt nicht unter, allerdings nervts schon manchmal. ( Vor allem, wenn man längere Textinhalte von einer Flash-Webseite kopieren will, z.B. Lyrics, Biografien, .... - man will ja nicht immer ne Mail schreiben nach dem Motto "könnt ihr mir mal bitte eure Lyrics als Word-File zuschicken? )

Warum nicht "Seite speichern" oder "Druck" und als Screenshot speichern?

sehr schön!

sehr coole seite! gefällt.

Ihr rapt doch oder? Ich find da fehlt so nen bisschen der bezug zum hip hop vom design her... müssen jetzt weder frauen im bikini oder bling bling felgen noch kampfhunde und graffiti sein ^^, das wäre wiederum bisschen überzogen und abgegriffen... aber so nen bisschen was, was zur musik passt.

Soweit sehr stylisch und cool gemacht.
Allerdings kann ich den braunen Text auf dem dunklen Hintergrund schlecht auf meinem CRT lesen...

Zurück
Oben