Emvoice - alle 4 Stimmen für jeweils 39 Dollar bis Ende November

ah.
klingt im prinzip wie die meisten modernen produktion. eigentlich ein logischer schritt. :)
 
Scheußliche plugins sind das 😡
 
Klingt in einigen Demos echt gut. Für einige Genres könnte man es bestimmt direkt benutzen.

Scheußliche plugins sind das 😡

Wieso? Hilft doch beim Songwriting oder man baut damit eine Demo, die die eigentliche Sängerin, der Sänger dann einsingt.
 
Wieso? Hilft doch beim Songwriting oder man baut damit eine Demo, die die eigentliche Sängerin, der Sänger dann einsingt.
Da hast du total recht.
Ich hab nur Angst, dass das wieder zu nem neuen Genre wird 🤣
 
Innerhalb von 2min die Demo installiert und einen Song über Recording.de singen lassen. Also ich find das ziemlich gut.


Geil, man darf selbst die Demo-Version für kommerzielle Produktionen nutzen und eine Oktave als Limitierung in der Demo reicht für vieles ja schon vollkommen aus. Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, "Ok Boomer" und all das - aber meine Fresse, ist das grauenvoll.
Ist ja auch noch nicht mal so, dass das irgendwie die Speerspitze virtuellen Singsangs darstellen würde, sodass man zumindest staunen könnte, nee, denn da gibt's ja mittlerweile viel bessere Sachen.
 
aaaalter, das plugin ist sowas von 2023!
 
Ich weiß, "Ok Boomer" und all das - aber meine Fresse, ist das grauenvoll.
Ist ja auch noch nicht mal so, dass das irgendwie die Speerspitze virtuellen Singsangs darstellen würde, sodass man zumindest staunen könnte, nee, denn da gibt's ja mittlerweile viel bessere Sachen.
was denn?
 
Ich weiß, "Ok Boomer" und all das - aber meine Fresse, ist das grauenvoll.
Ist ja auch noch nicht mal so, dass das irgendwie die Speerspitze virtuellen Singsangs darstellen würde, sodass man zumindest staunen könnte, nee, denn da gibt's ja mittlerweile viel bessere Sachen.

Also für so in 2min zusammengebaut (inklusive Installation und Registierung) finde ich das Ergebnis ziemlich gut. Man kann da sicherlich noch viel optimieren, Reverb ist auch keiner drauf und zur Not gibt es ja auch noch Melodyne^^.

Für umsonst, ziemlich geil.
 

Hm, wenn ich das jetzt aus dem Stehgreif sagen könnte (ich brauche sowas generell eher nicht), hier wurde aber vor einiger Zeit mal was gepostet, wo ich echt hart gestaunt habe. Das klang halt nach echter Stimme, was dieses Teil hier sehr offensichtlich gar nicht kann.

Also für so in 2min zusammengebaut (inklusive Installation und Registierung) finde ich das Ergebnis ziemlich gut. Man kann da sicherlich noch viel optimieren, Reverb ist auch keiner drauf und zur Not gibt es ja auch noch Melodyne^^.

Das mag ja alles sein - aber es klingt eben null nach echter Stimme sondern nach maximal per Autotune verfremdeter Stimme. Und das ist bei all deren Klangbeispielen so, also wird das Dingens anscheinend nicht anders können.
 
Hm, wenn ich das jetzt aus dem Stehgreif sagen könnte (ich brauche sowas generell eher nicht), hier wurde aber vor einiger Zeit mal was gepostet, wo ich echt hart gestaunt habe. Das klang halt nach echter Stimme, was dieses Teil hier sehr offensichtlich gar nicht kann.



Das mag ja alles sein - aber es klingt eben null nach echter Stimme sondern nach maximal per Autotune verfremdeter Stimme. Und das ist bei all deren Klangbeispielen so, also wird das Dingens anscheinend nicht anders können.
In dem unbekannten Plugin kann man auch einfach einen Text eintippen, paar Noten klicken und bekommt da EDM/Trap/Elektro-taugliche Vocals auf Knopfdruck raus?
 
Also mir fallen neben Vocaloid natürlich noch AlterEgo ein, das klingt aber sehr künstlich und Realivox, das klingt mitunter echt gut, vorallem wenn einfach nur lalala oder so gesungen wird, man kann Texte aber nur aus Silben zusammenklicken, weshalb nicht alle Wörter möglich sind:

 
findet microsoft sam garnicht gut...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben