EMU Tracker Pre: Gerät umtauschen?

  • Ersteller Jens1969
  • Erstellt am
J

Jens1969

Registriert
04.07.08
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
An alle [g=9]Tracker[/g] Pre Besitzer: Soll ich mein Gerät zurückgeben?

Der Hintergrund: [Ist etwas off-topic] Als frischer Besitzer eines [g=9]Tracker[/g] Pre, sieht meine Geräterückseite (genauer: die vier 1/4" Buchsen) anders aus, als auf den Produktabbildungen, die ich im Netz gefunden habe: Im Netz gibt es Variante a) die vier Buchsen sind in "vergoldeter" Optik und werden von außen jeweils durch eine (Plastik-)Mutter fixiert oder b) die vier Buchsen sind nicht "vergoldet", werden aber von jeweils einer Mutter fixiert.

Mein Gerät wäre Variante c) keine "vergoldeten" Buchsen, die Muttern fehlten.

Ich habe auch schon beim Support (EMU) versucht nachzufragen: bisher (eine Woche) keine Reaktion auf meine Anfrage.

Der große Versender (hier keine Schleichwerbung) hat mir am Telefon versichert, dass alle Geräte so aussehen und das das Geräte keine Retourenware ist. Das hatte ich vermutet, da der Karton schon mal geöffnet wurde: der Aufkleber (rechteckig, durchsichtig) der Originalverpackung wurde mit einem Cutter vorsichtig geöffnet und ist dann mit einem deutlich größeren, runden (aber auch durchsichtigen!) Aufkleber überklebt worden. Die Papierhülle mit der Anleitung und den CDs sah auch geöffnet und verknickt aus.

Daher meine Frage: Wie sehen Eure Geräte auf der Rückseite aus?

Danke für die Mithilfe!

Jens
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben