emu EMAX soundlibrary für e6400 emulator?

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von rafsky, 15.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. rafsky

    rafsky Themenersteller

    Registriert seit:
    03.08.05
    Punkte:
    35
    35
    hallo
    weiß jemand ob die emu emax soundlibrary passt für den e6400 emulator ?
    gruß r.
     
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Emax 1 oder Emax 2 ??

    Soweit mir bekannt ist samplen die Emäxe mit 39 kHz.
    Hast Du noch alte Samples von früher oder was ?

    Ohne es zu wissen würde ich mal auf ''Ja'' tippen.
     
  3. rafsky

    rafsky Themenersteller

    Registriert seit:
    03.08.05
    Punkte:
    35
    35
    nee
    ich wollt welche ersteigern weil ich nen e6400 ersteigert habe ohne sounds...nu hab ich welche entdeckt und würd se nehmen wennse passen.....keine ahnung ob emax 1oder 2...müsste ich fragen.....
     
  4. rafsky

    rafsky Themenersteller

    Registriert seit:
    03.08.05
    Punkte:
    35
    35
    ach ja...es ist der emax1.....und....passen die ?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.