Emu 0404 und 1820 zusammen ?

  • Ersteller GoldenMonkey
  • Erstellt am
G

GoldenMonkey

Registriert
13.11.04
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
25
Ähem.. wäre es möglich die EMU 0404 mit einer 1820 zusätzlich, sozusagen,Auzustatten?

Wäre halt schade die 0404 rauszuschmeißen, wegen den [g=3]DSP[/g] FX´s.

MFG
 
GoldenMonkey schrieb:
Ähem.. wäre es möglich die EMU 0404 mit einer 1820 zusätzlich, sozusagen,Auzustatten?

Wäre halt schade die 0404 rauszuschmeißen, wegen den [g=3]DSP[/g] FX´s.

MFG

du stellst Fragen.... würde mich aber auch interessieren :D :D :D
 
Habe mir gerade auf der EMU Hompage eine PDF von der 1820 angeschaut.
Und dort war nur die Rede von einer 0101 Tochterkarte.Sieht wohl eher schlecht aus.

Hast du eine EMU ?
 
Jepp, hab Anfang des Jahres mein gesamtes Entlassungsgeld vom Zivildienst für ne 1820m und diverses anderes Recording-Equipment verprasst, hehe. So wie sich das gehört:
Einmal Geld haben --> Equipment sehen --> Equipment wollen --> wieder pleite sein

ich find, die E-MU-Geräte sind schon ihr Geld wert muss ich sagen.
 
also beide miteinander zu betreiben dürfte wohl kein Problem sein, vermute ich. Um sicher zu gehen schreibe doch mal eine Mail an den Support.

Übrigens sind bei der 1820 auch die [g=3]DSP[/g] Effekte dabei. Die 1820 ist doch ne E-MU 1010 mit AudioDock.
 
beide karten gleichzeitig in einem computer betreiben geht ohne probleme. allerdings kann man im cubase nur eine karte für den [g=12]asio[/g]-stream definieren. d.h. die andere könnte man z.b. gleichzeitig für windows sound verwenden, oder zum reinspielen.
ich glaube die [g=3]dsp[/g] sache funkt aber nicht weil sich die karten nicht kaskadieren lassen. und software mäßig wärs ein super cpu killer (auch wenn es vielleicht theoretisch möglich ist)

also finde ich die idee nicht besonders sinnvol, aber mal so nebenbei gefragt wozu brauchst du die 0404 außer für die miesen [g=3]dsp[/g] effekte zusätzlich im computer?
 

Ähnliche Themen

Antworten
41
Aufrufe
3K
psinnovation
P
Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
528
Guitar_TT
Guitar_TT

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben