emu 0404 routing problem

  • Ersteller FunkyOriental
  • Erstellt am
FunkyOriental

FunkyOriental

Registriert
06.06.04
Beiträge
81
Reaktionen
0
Punkte
131
hu hu

wer kann mir beim routen des emu 04 04 helfen ich hatte vor ein paar tagen noch die richtige konfiguration ... ich hab halt ein wenig rum gespielt und nu höre ich nix mehr aber die pegel anzeige der soundkarte zeigt einen pegel doch ich höre trotzdem nicht ,,,, boxen funktionieren aber :)....

und kann mir noch das richtige einbinden der soundkarte in neundo ([g=70]sequencer[/g]) beschreiben...in nuendo bekomme ich einen [g=32]midi[/g] signal wenn ich auf die keyboardtaste drücke jedoch kein ton bei aktiviertem [g=89]vsti[/g]...

also bitte helft mir wer kann...
 
einen Ausschlag im Mixer hast du, aber du hörst nichts?

Hast du denn im Mixer deinen Main Out auch auf den richtigen Ausgangskanal geroutet?

ansonsten lade doch einfach nochmal ein Standart-Setup.
 
hab ich alles abber nichts geht?

duie defaults hab ich auch schon geladen öfters aber ich höre nicht s mehr...!!
 
kannst du screens posten?

wenn ja, dann mach mir mal einen screen von deinem output-rounting! Ich vermute, dass dein echter Ausgang nur das Signal vom falschen Virtuellen Kanal abgreift.
 
Hi !

Sind alle Solo-Mute-Read und Write Tasten deaktiviert ?
Den Mischpultkanal des [g=89]VSTi[/g] hochziehen - auch das [g=32]Midi[/g]-Volumen!
Ist das [g=89]VSTi[/g] eventuell gefreezed ?



fmo
 
jetzt reichts mir... ich werde jemanden dafür bezahlen der mir mein system konfiguriert..... werde auch gut bezahlen....

also wenn jemand aus berlin und umgebung kommt und sich mit dem doofen emu patchmixer auskennt, kann sich bei mir melden.... er sollte auch ahnung von den programmen haben (aber davon gehe ich mal aus)....
schließlich will ich meine musik aufnehmen und nicht mit der schxxx technik herrumfuchteln....


also meldet euch...
 
mensch so schwer ist es nicht!!!

Der PatchMixer ist - wie der Name schon sagt - eine Mischung aus einem Patchbay und einem ganz normalen Mischpult.

Verfolge doch einfach mal Step-by-Step dein Routing nach. Zur Not nimm noch die Anleitung zur Hand.

Und wenn du mir mal noch einen Screen posten kannst, dann kann ich dir sicherlich auch helfen ;)
 
ich wweiss aber ehrlich gesagt nicht was du mit screen meinst
 
einen screenshot.

bei windows XP einfach die "drucken"-taste drücken und dann in irgendeinem Graphikprogramm "Bearbeiten"-"Einfügen" wählen.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
511
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
42K
Danielhoffnung
Danielhoffnung
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben