Empyreal - Solemn Pace E.P. (Kniteforce)

  • Ersteller Celador
  • Erstellt am

C
Celador
Registriert
18.05.11
Beiträge
155
Reaktionen
35
Punkte
286
Hallo zusammen,
nach 14 Jahren des Rummusizierens habe ich es endlich geschafft, meine eigene kleine E.P. bei einem Label (digital) zu veröffentlichen. Dass mich das Label Kniteforce schon seit meiner Kindheit (1993) begleitet, macht die ganze Sache natürlich noch schöner für mich :). Ich hoffe es ist in Ordnung, hier auf das Release aufmerksam zu machen. Habe hier im Forum keine eindeutige Regelung zu so etwas gefunden. Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn ihr zumindest mal in die kostenlosen Clips reinhört und mir vielleicht ein Feedback dalasst. Zur Musikrichtung: Lasst euch überraschen, es ist auf jeden elektronisch und orchestral ;).

Hier vier zweiminütige Clips:
http://soundcloud.com/mopp-b/sets/kfa57-empyreal-solemn-pace-e-p

Und hier der Link zu Kniteforce:
Kniteforce-Shop
 
 

Oft gelesene Themen

Oben