Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnt ihr mir was empfehlen im Bereich Pop / R'm'B Drumloops? Ich suche was um schnell Demos für Songs machen zu können. Wenn die Qualität stimmt, natürlich auch für mehr! Ich wäre für Tipps dankbar.
Ich finde den EZDrummer dafür perfekt.
Die enthaltenen Kits klingen ok, wenn Du bereit bist noch eine Expansion dazu zu kaufen klingt es auch bereits ohne viel dazu tun klasse. Je nach Musik-Stil finde ich die VintageRock-, die Funk- und die Metal-Expansion am ergiebigsten. Solltest Du öfter mal mit schrägen Takten arbeiten gibt es auch exzellente Midi-Erweiterungen dafür (Für Standard-Taktarten sind die enthaltenen absolut ausreichend).
Wie es mit Pop steht... das kommt ganz auf den Pop an. Ich mache auch einige Pop-Sachen und mische da gerne die Claustrophobic-, die Funk- und die Percussion-Expansion. Aber "Pop" ist ja nun ein weiter Begriff.