"Emotions in the Neverland" (Coop mit Plaudy + Asmodeus)

• Ersteller Ersteller McCoy
  • Erstellt am Erstellt am
@mathew

Zunächst mal, die ganze Nummer klingt ein wenig zu verhalten für meinen Geschmack. Der Gesang kommt ein wenig müde rüber.
[…]
Die Drums würde ich noch mehr pushen, und insgesamt etwas mehr Power reinbringen.
Es wird ebenfalls dran gearbeitet – mal sehn wie wir es noch hinbekommen.
Danke für die Hinweise. :)

@ Stonyroad

Der Refrain klingt wie gedoppelt
[…]
Wenns nicht 2mal gesungen ist ists halt sonst irgendwie gemacht.
Die Antwort dazu steht bereits im Posting 12, dort in der Antwort 2 an Chrisch.

(Hab den Text nicht wirklich verstanden, deshalb die ??? )
"I hope you ??? and hold you now" ist eine Stimme, während anschließend bei "Come on (?) and take the love I give" zwei Stimmen da sind.
Besagte Textstellen:
...
I hold you tight and hold you now
come on and take the love I give

DIe [g=422]GItarre[/g] wird übrigens nach jedem Refrain leiser, nicht nur beim Solo.
Danke für diesen Tipp.
Die ist so eingespielt, aber ich werde mal in den Einstellungen einiges ändern (über die Hüllkurven).
Mal sehn ob es dann besser wird.

Und ein echtes Ende wär wirklich gut.
Auch hier existiert bereits eine Antwort in Posting 12, dort sogar direkt an dich mit einem Zitat aus einem Teil der Idee zur Songgrundlage.
Von daher ist das Ende genau so wie es ist, "echt" und genau passend zu einer der beiden Intentionen des Song - zügig und schnörkellos, ohne lange Umschweife und doch raumlassend um die Gedanken weiter laufen zu lassen (Zitat aus Romeo & Julia" von Shakespeare: "... wie Feuer und Pulver im Kusse sich verzehrt").

Ok – schaun wir mal ob noch einige Tipps eventuell zum Mix von Plaudy kommen - ich schraub jedenfalls noch an dem von mir weiter rum, bevor ich einen weiteren hier mit Link on stelle.

Gruß…

Jörg :)

OK

Posting 12 Antwort zwei zur Kenntnis genommen, sorry .

Ende:
Ist auch akzeptiert.
Wollte es eben nochmals anbringen, vielleicht hätte ich euch zu Alternativen überreden können.

lg

Ok, nachdem nun noch ein wenig entsprechend einiger Tipps hier im [g=94]Feedback[/g] an unserem Coop-Song geschraubt wurde, hier nun mal ein geänderter Mix:

http://www.file-upload.net/download-943540/Emotions-in-the-Neverland---McCoy--3-.mp3.html

Wir würden uns freuen,wenn eventuell einige wieder mal reinhören und vllt. sogar etwas dazu sagen.
Tipp: Stimme wurde nicht neu eingesungen - ansonsten zum direkten Vergleich, Link im Öffnungsposting zur Erstversion, oder Link zur Mixversion von Plaudy verwenden.

Schonmal danke an alle konstruktiven Kritiker.

Gruß..

Schonmal danke an alle konstruktiven Kritiker.

Na - keiner da?

Irgendwie hatte ich so nen Fred im Hinterkopf, wo vorgeschlagen wurde (und es ja eigentlich auch eine gute Idee ist), dass man am besten erst ins Voting gehen darf, wenn auch die Feedbackmöglichkeiten wirklich mal benutzt wurden.
Ich frage mich allerdings grad, wo bitte sind denn dann die Feedbacker, oder wozu eine derartige Regulierung zum Voting vorschlagen und evtl. einführen, wenn die Feedbacks sowieso nicht kommen (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an die, die den Vorschlag zur Votingregulierung befürworteten ;) )

Gruß...

Ich würde ja gern was zum Song sagen, aber ich bin da ja leider vorbelastet und parteiisch ;-)
Also nutze ich die Gelegenheit nur für einen kleinen *push*

Hi

Der Mix von Plaudy gefällt mir besser, da sind die Instr. besser untergebracht. Allerdings ist bei deinem Mix der erwähnte Rimshot nicht so "aufdringlich".

Ansonsten gelten die selben Sachen wie schon mehrfach ;) erwähnt. Die Gesangsspuren würd ich noch bearbeiten, denn die sind nicht immer synchron.

Deinen Wink find ich unangebracht:
Es sind doch zumindest 15 FBs dabei, mit denen was anzufangen ist. Warum du das jetzt so sarkastisch anmerkst ist mir nicht klar. Das klingt so als hätte sich überhaupt noch niemand gemeldet.

Das nach einiger Zeit keine neuen FBs mehr kommen ist mir auch schon bei eigenen Sachen passiert. Ich bin, besonders was den MIx angeht, sehr unsicher und stelle öfters Updates online. Nur werden die Leute unicht immer Lust haben mehrere Versionen desselben Songs neu abzhören. Es sieht dann so aus als ob sich niemand für den Song interessiert. Es ist aber eher eine Art Abnutzungseffekt.

In dem von dir erwähnten Thread geht es nicht nur darum das Songs im FB stehen bevor sie ins Votig dürfen - das war nur einer von vielen Vorschlägen. Es soll den Leuten klar gemacht werden, dass es die Möglichkeit gibt im FB durch Rückmeldungen unfertige Song zu verbessern.
Meiner Meinung ist das Voting dafür nicht da.

Grüsse

stonyroad schrieb:
Deinen Wink find ich unangebracht:
Es sind doch zumindest 15 FBs dabei, mit denen was anzufangen ist. Warum du das jetzt so sarkastisch anmerkst ist mir nicht klar. Das klingt so als hätte sich überhaupt noch niemand gemeldet.

Das nach einiger Zeit keine neuen FBs mehr kommen ist mir auch schon bei eigenen Sachen passiert.
Dass manchmal nach einiger Zeit nichts mehr kommt ist mir klar und auch nicht zu bemängeln (nicht so in der Art bemängelt worden), doch (wie ja jeder deutlich sehen kann) passierte genau das ja schon zum Mix von Plaudy, dass man sich sehr zurückhielt und so gut wie nichts mehr kam (und ich beziehe mich ja auf eine Coop, wie man klar im Threadnamen sieht), womit es dann logischerweise ja nicht nur um mich oder nur meine Mixversuche alleine geht.
Daher war der kleine Wink in meinen Augen durchaus angebracht, denn was nützen gute Ideen (zur Umsetzung im Voting), wenn nichts so wirklich kommt was sie mit Handlungen auch untermauert und fördert?!

Danke jedoch für dein [g=94]Feedback[/g]. :)

Gruß...

Jörg

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben