Emotional Violin ist draußen

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Registriert
06.04.15
Beiträge
9.861
Reaktionen
7.559
Punkte
33.314
Wird den ein oder anderen sicher freuen. Die Hörbeispiele sind überrangend.
Mich würde interessieren ob jemand einen direkten Vergleich zwischen Chris Hein Solo-Zeugs und den Emotional-Sachen ziehen kann. Beides ist Soundmäßig großartig. Mich interessiert vor allen Dingen die playability. Ich hatte mir mal was gekauft vom Chris und muss gestehen, dass ich davon recht erschlagen war und manches (Legato-Slurs) nicht so hinbekomme wie erhofft. Allerdings habe ich wirklich nicht viel Zeit damit verbracht. Sei´s drum, was ist einfacher zu handeln? Wer kann was aus erster Hand sagen?

https://www.bestservice.de/emotional_violin.html
 
Joa die Anzahl an Keyswitches ist schon brutal.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben