Information ausblenden

Emotional Violin ist draußen

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von Ethersis, 23.10.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ethersis

    Ethersis Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    18.441
    18441
    Wird den ein oder anderen sicher freuen. Die Hörbeispiele sind überrangend.
    Mich würde interessieren ob jemand einen direkten Vergleich zwischen Chris Hein Solo-Zeugs und den Emotional-Sachen ziehen kann. Beides ist Soundmäßig großartig. Mich interessiert vor allen Dingen die playability. Ich hatte mir mal was gekauft vom Chris und muss gestehen, dass ich davon recht erschlagen war und manches (Legato-Slurs) nicht so hinbekomme wie erhofft. Allerdings habe ich wirklich nicht viel Zeit damit verbracht. Sei´s drum, was ist einfacher zu handeln? Wer kann was aus erster Hand sagen?

    https://www.bestservice.de/emotional_violin.html
     
    Ethersis, 23.10.18
    #1
    markrec und ModulationMatrix bedanken sich.
  2. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    38.728
    38728
    Joa die Anzahl an Keyswitches ist schon brutal.
     
    ModulationMatrix, 23.10.18
    #2
    Dodo_I und markrec bedanken sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.