emopop vom floxe

Wer Screamo mag sollte sich unbedingt mal Ephen Rian anhören,super Band!

LG!

EDIT: Auch From Dawn To Fall sind nicht zu verachten;)

Vor allem live ein Wahnsinn!

Also, wer die Chance hat, anschauen!

und wenn wir schon bei österreichischen bands sind (ephen rian), dann kann man auch gleich in jonah's band dimitrij notieren :)

lg
flox

thx xero ... klingt ganz gut .. hör mal bisschen rein

Nicht schlecht, Think!
Das Gebrülle am Anfang ist zwar nicht so ganz mein Fall, aber in den Ansätzen klingt das schon gut.
*abrockhand*

*verlegengrins*

danke
freut mich sehr zu hören..

leider scheints floxe nicht so sonderlich umzuhaun... so wirds wohl nur bei der skizze bleiben

wie ist eigentlich der preci eingespielt... dass der soooo geil knurrt...

Floxe, sorry für mein vieles OT posten, aber das muss noch sein

no problem - the gaia corporation kommen am 11.3 nach wien ins chelsea - so nebenbei. die wonderwall version mag ich nicht, dagegen find ich das simple strofenriff von pitchblack super. den drummer und vinx als sänger hätt ich gern :)

wie ist eigentlich der preci eingespielt... dass der soooo geil knurrt...
das kommt alles aus crisotops fingern :) und natürlich wieder mal native instruments - SVT simu bei guitar rig.

lg
flox

Das sie ins Chelsea kommen wusst ich schon, aber danke.
Mussten im Herbst ja leider die Tour absagen.

Ich werd sie mir in Mödling anschauen, da spielen nämlich auch From Dawn To Fall;)

So schließt sich der Kreis wieder^^

LG!

omg, ephen rian und estate und wie sie alle heißen.
Zwar coole Bands, aber bei beiden zu viel Melodyne (oder zu schlecht eingesetzt) und Schlagzeug programmiert. Dafür beide ordentlich produziert und geil!

@ floxe:
Cooler Song, kann man schwer was dazusagen, wenn Gesang fehlt und unabgemischt. Aber hat auf jeden Fall Potential und klingt nicht so, als obs mit einer kaputten, gefakten SG eingespielt wär, oder so... ;)

@fabs: ich nehm mal an du stehst da mehr auf Defcon,Black Painted Reality und so, halt die Steirer Connection;) (nicht falsch verstehen, hab Defcon erst vor kurzem im B72 gesehen, sau geile Band, und von Black Painted Reality kenn ich den Carsten, da find ich den Sänger gewöhnungsbedürftig, aber sonst find ich die auch schwer in Ordnung!)

Woher weißt du das die Drums bei Ephen Rian und Estate programmiert sind?

Bei der EP von Ephen Rian kann ich das fast nicht glauben...
Arson Architecture hab ich zu wenig gehört um dazu was zu sagen und das neue Album hab ich noch nie gehört...

LG!

Kann ja mal bei Ephan Rain nachfragen ob die Drums programmiert sin. Eine aus meiner Klasse ist mit ihrer Band in dem Proberaum von Ephan Rain oder kennt wenn... Irgendwie so.Vor allem ist Großramming von hier nicht weit entfernt *g*

Zu Floxes Nummer Geil gefällt mir wirklich gut. auch so. Hab sie jetzt nur per Kopfhörer gehört (is ja schon spät) Gefällt mir wirklich gut. Bin mal auf den Gesang gespannt.

@ Floxe wann wirds was im Röda? *gg*

@ xero:
lol, den carsten von BPR kenn ich auch :D hab ich sogar bei meinen myspace unter top-friends ^^
Defcon find ich nicht so gut, der sänger klingt als ob er immer einen schleim im hals hätt und allgemein find ich die net so besonders?

Ich hab das früher mit dem prog. Schlagzeug auch nicht gewusst, einer im forum, der beim recorden dabei war, hat das mal geschrieben. Außerdem kennt unser sänger die bands bzw die leute oder so. Das ist programmiert. Nur, kA ob eigene Samples oder was anderes. naja, is ja auch egal!
Ich fin die können net mit melodyne umgehn, des merkt man so!

Zwar coole Bands, aber bei beiden zu viel Melodyne (oder zu schlecht eingesetzt) und Schlagzeug programmiert. Dafür beide ordentlich produziert und geil!
wundert mich auch jetzt ein wenig, weil ein ex-sae-kollege mit bandmitgliedern zusammenwohnt. anyways.

und klingt nicht so, als obs mit einer kaputten, gefakten SG eingespielt wär, oder so...
nein, mit einer intakten squier um 130€ ;)

@ Floxe wann wirds was im Röda? *gg*
mit beeswax wohl nicht so bald.
mit mofo hätten wir gern naked lunch support gespielt, ist aber leider nix geworden.

lg
flox

Fabs schrieb:
Ich hab das früher mit dem prog. Schlagzeug auch nicht gewusst, einer im forum, der beim recorden dabei war, hat das mal geschrieben. Außerdem kennt unser sänger die bands bzw die leute oder so. Das ist programmiert. Nur, kA ob eigene Samples oder was anderes. naja, is ja auch egal!

wieso siehst du das denn als negativpunkt wenn du es ohne hinweiß eh nicht gemerkt hättest?

Hio floxe,
das Stück ist geil und ich könnte mir hier wirklich einen Supersänger vorstellen.
Leopold

Das Ende mit dem laut und leiser werden ist echt geil =) Sonst ist der Song sehr rockig :) gefällt mir.

Tach!

Wusste gar nicht, dass du auch so Emo-Sachen machst, Floxe. Find ich cool! Wenn ich grad nich voll vergrippt wäre, würd ich glatt auch ne Runde drauf singen, so viel Inspiration wie das Teil bietet. :)
Fette Sache!

Gruß,
- Froschbrocken -

an und für sich bin ich ja in dem segment nicht zuhause - und wie crisotop schon schrub ists ja nicht wirklich emo :)
bin leider selber auch noch immer nicht zu den vocals gekommen.

lg
flo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben