Emmo - Das, was Ich bin pt.2

• Ersteller ThaRidaz
  • Erstellt am
T

ThaRidaz

Reaktionen
0
Hallo,

hab mal was neuen aufgenommen. Der Beat ist von mir, genau wie rap und text.
Würde mich auf [g=94]feedback[/g] freuen. Was kann man producer mäßig besser machen? Wie ist die qualie für homerecording? Wie sind die raps? Danke schonmal...

http://home.arcor.de/sirius20/Emmo - Das, was Ich bin pt.2.[g=114]mp3[/g]

Soweit find ich das ganz ok.
Beim Beat find ich den Synth im refrain zu laut. Bassdrum könnte für meine Begriffe etwas mehr druck haben. Ich würd noch ein bischen mit der BD undm [g=118]Bass[/g] rumexperimentieren

Rap find ich vom stil her standart! vielleicht en bisl laut!

Umsetzung find ich trotzdem gut!!
Weiter so!!

gruß
chris

[g=108]Hall[/g]öchen!
Dem BD und [g=118]Bass[/g]-Problem kann ich nur beistimmen. Noch ein bißchen damit rumspielen, dann wird´s richtig gut. Ansonsten´find ich den beat echt fett!! Ich finde deine Stimme echt super Rap-geeignet, weiter so!

vielen dank erst mal :)
mir wurde es schonmal erklärt, nur ich hab es vergessen. Was heißt noch mal BD? Ansonst, die anderen könnten ja auch mal reinhören ;-)

thx

Ich finds ganz gut. Beat ist nicht gaaaanz mein Geschmack, nen bissel langweilig auf dauer, aber in Ordnung! Rap auch ok, nur ein wenig laut, aber sonst nice. Ich finds gut wenn man alles selber macht (Rap, Beat...)
Dieser "Wow" schrei am Ende ist geil. ;)

greez
Jonny

ThaRidaz schrieb:
vielen dank erst mal :)
mir wurde es schonmal erklärt, nur ich hab es vergessen. Was heißt noch mal BD? Ansonst, die anderen könnten ja auch mal reinhören ;-)

thx

Bassdrum

Hi Emmo :D

Du wirst immer besser! Aber ein Emre hat die Musik halt im Blut :D

Du hast langsam auch deinen Style gefunden und kapierst jetzt selbst was du mit deienr Stimme machen kannst und was nicht.

Für mich schwankst du noch zu sehr mit den Betonungen, und die Reime sind noch simpel. Aber von Track zu Track den ich von dir hören wirds immer besser!
Beat ist auch ganz chillig.

Erstmal dick Räspäckt dass ein Berliner MC nicht über Titten und Fotzen rapt :D

mfg
-Emre

oh..dankeschön...
ja, ich hatte auch mal tracks, die typisch berlinerisch waren :D
Aber jetzt wird man eben älter usw, verändert sich der style...zum glück auch.
An die anderen, bitte weiterhören!!! dankeeeee

achja..die emre's haben eben musik im blut, wie du scho gesagt hast ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben