Elvisto braucht Feedback, Tony's Backroom (Mafia Soundtrack)

• Ersteller FIXXXER
  • Erstellt am
Hy

gefällt mir sehr gut, so als italo (naja wenigstens n viertel italiener), erinnert mich aus irgend einem Grund an Yan Tiersen, keine Ahnung warum. der macht ja eher Klavier Stücke/soundtracks.

ist aus dem einem Synth Lied noch was geworden? is schon länger her das du das gepostet hattest.

Ich habs grad wieder gefunden, deshalb würds mich interressiern.

das hies Synth 10 oder so ich hatte da n bissl Gitarre drübergespielt.

ciao

hey Jollo,

danke fürs Freedback, freut mich das es dir gefällt:)
Wegen dem Synth Stück, hab dazu noch n wenig Streicher gebastelt,
die aber alles ander als gut klingen, hab das daher erst mal zur Seite gelegt,
ich habe aber eine Idee die ich auf jeden Fall umsetzen werde, muss aber noch eine meiner alten Cds finden, da sit nämlich ein SOng in den das gut passen würde, da es die selben Akkorde sind und so...:)

lg
Elvis

s******e,
na gott sei dank kann dir geholfen werden... ab nächster woche ist mein set completely abmikrofoniert da ich eine cd einspielen muss...
ich glaub, da mach ich mir mal die mühe zu einigen sachen (insbesondere dieser hier!) mal n paar VERNÜNFTIGE drums ein zu spielen ...
dieser ganze kindergarten geht mir nämlich ziemlich auf die eier... überall diese ganzen drum-machines... ich krieg die krätze... kotz...würg... arrrgh...
und auch noch so lieblos dahinkopiert... ich hab ja auch schon mal drums aus der konserve programmiert... aber bitte... n bischen mehr elan und engagement ist da schon mehr als angebracht... (srry f OT, aber das war mal angebracht für die Allgemeinheit!)
wie gesagt: mit ordentlichen "tito & tarantula" - drums würde das ganze richtig "AMPtlich" klingen....
Stefffe

Hallo Steffe,
drums?....also da ist ein wenig "percussion" drin, eine tiefe Trommel,
die das Bum macht und
noch 2 Shaker, die zack zack machen, mehr war eigentlich auch nicht geplant... 8-/ :D
Danke für deine Meinung, das STück an sich gefällt dir aber oder?:)

lg
Elvis

ja, das stück AN SICH gefällt mir, du vergisst aber einfach was der song dazugewinnen würde wenn man ihn percussiv songdienlich etwas ausführlicher gestalten würde...
im ernst: das teil is absolut "tarantino"- like.. aber mir fehlt einfach dieses GRUND-ELEMENT: BEAT... das die gitarre nicht hergibt....bzw nur durch perkussive klänge hervorgerufen werden kann...
und da fehlts bei dem teil eindeutig... keine diskussion !
hör dir deinen song an und frag dich was fehlt! und warum!

@Steffe
wenn du Lust hast kannst du gerne was drauf trommeln, ich müsste das wirklcih dann mal hören, so kann ich mir nich ganz vorstellen, welche Art von Drumspiel da drauf passen würde:)

lg
Elvis

*PUSH*:)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben