Elektropop - Feedback gesucht Part II -

  • Ersteller InnerNoize
  • Erstellt am
I

InnerNoize

Registriert
07.09.03
Beiträge
2.046
Reaktionen
2
Punkte
2.284
Hallo,

hab den Track vor einiger Zeit schonmal gepostet, damals hatte er kein Ende, jetzt hat er zwei:D.

Ansonsten interssiert mich ob der Mix so in Ordnung geht.

Ach ja, wer Lust hat kann gerne was Gesang draufpacken;).

Noch Ohne Namen...

Gruß, Micha
 
Hi,

ich kenn mich dieser Musik nicht so gut aus, gefällt aber mir ganz gut, schöne Sounds, guter Spannungsaufbau in den ersten 2 Minuten. Würde mir mit Gesang noch viel besser gefallen ;). Stell mir die ganze Zeit so eine Depeche Mode-Stimme drauf vor. Aus der Idee ab 6:06 könnte man vielleicht einen neuen Song machen?

Grüße
VBA
 
Ich find das Ding auch richtig gut. Der Synthi, der bei 0:17 beginnt ist aber viel zu Laut. Insgesammt doch ne schöne solide Nummer.

Gruß Bara
 
Cool.

Ich fühl mich an Depeche Mode-Zeiten erinnert.

Danke. ;)

Gruß
Superstar.
 
Hi Micha,...

mir als alter EBMler und Elektropopper, hat der Song extrem gut gefallen.
Erinnert mich ein wenig an eine Mischung aus Assemblage 23, Depeche Mode und Belief.
Die Stimme von dem Sänger von BELIEF würde hier sehr gut passen.
Ansonsten finde ich den Titel auch sehr gut produziert, wenn ich das mal bescheiden beurteilen darf.

Mach weiter so Junge,..das kann was werden.

Gruß

Sequence One
 
Hi!
Ist zwar net so meine Baustelle ( mehr Blues und Konsorten),aber mir hat der Song sehr gut gefallen.
Einzig der Synth. bei 0:17 ist wirklich ein bischen zu präsent. Aber das wurde ja schon gemeldet.
Sehr schön gemischt. :music:

Schönen Abend noch!
 
Sau Geil! :music:
Aber in der Tat, der Synthie Sound der hier schon angesprochen wurde ist wirklich ein tick zu laut.
Aber ansonsten richtig geil. Schade daß ich nicht singen kann. :)

Gruß,
Worlock
 
Danke für das bisherige [g=94]Feedback[/g]:).

Ja, der Synth is wirklich etwas zu laut geworden, werd das nochmal korrigieren.