elektronisches mit video!

Reaktionen
246
Hallo,
hab nach langer zeit mal wieder was gebastelt, und mim kleinen video unterlegt..oder umgekehrt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

durchaus elektronisch und auch leicht psychedelisch, vor allem durch den Didgereedoosound.Am Mix kann ma noch einiges machen, die Bassdrums sind muffig, können sich nicht durchsetzen und die Effektsounds sind manchmal etwas zu laut, bzw. haben zu viele Tiefen- und Höhenanteile.

Man hätt nochn bisschen mehr Interaktion mit dem Video machen können, zum Beispiel als der Astronaut sich ablegt, hätt ich mirn bisschen Action gewünscht, weils ja doch ne coole Szene ist.

Gruß

cooler track...
kreativität is super.

trifft meinen geschmack! schöne böse synthflächen.

mix
kick hat kein attack. wenn eine kick tief sein soll brauch sie attack sonst matscht das nur.

snare is zu statisch.
ich würd mal nen eq automatisieren das sich die snare immer etwas in der klängfarbe ändert. aber nur ein gaaanz kleinen wenig kaum hörbar. auch mal nen paar millisek. kürzer machen.
auch mal ab und zu nen paar millisekunden aus dem quantisierungsraster siehen. mal nen schlag mit mehr attack mal weniger. das statische passt irgendwie garnich in diesen track.
(ein drummer würde eine snare ja auch nicht immer zur genauen zählzeit mit gleicher stärke anschlagen und trifft auch nich immer die gleiche stelle des fells)

der letzte fx mit dem funkgeräuschen is locker 6db zu laut!
der zweite charaktergebende synth (kolle nennt ihn didgereedoosound) könnt etwas mehr in der dynamik automatisiert werden. manchmal wünsch ick mir ne lautstärkeerhöhung oder ne filterfahrt um nen spannungsbogen rein zu bekommen.

Jau!

Ich schließe mich da mal den beiden an. Der Grundsound der Synthies ist gut. Da könnte man im Sound noch etwas variieren.
Die Drums, vor allem die Toms, kommen mir etwas zu stumpf.
Das Rauschen des Funks ist auch für mich zu laut.

Aber alles in allem finde ich den Track gut und das Gesamtwerk hier ist wirklich kreativ. Daumen hoch.

Na sowar hört man doch gern!
Naja..der track is halt allet live parallel aufgenommen! Muss noch n bisl dran BASTELN!

noch wer verbessrungsvorschläge?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben