elektronische Wildheit

• Ersteller Ersteller yank3
  • Erstellt am Erstellt am
Y

yank3

Reaktionen
0
Hallo,

hab gestern mal was gewerkelt und würde gern n bisl Feedback bekommen
smil451d63bf0e539.gif
.

Man könnt es durchaus in die Richtung Electronica/Drill'n'Bass/Experimental kleben,
mit Konzentration auf MAXIMIERUNG und EFFEKTIVITÄT.

Ist halt erstmal ein Rohschliff, aber ich find, es entwickelt auch so schon eine enorme Energie.

Gruß

http://soundcloud.com/yank3/nase

Abgefahren...
smil451c71f7edf7c.gif

Energie hat es auf jeden Fall. Aber mir fehlt noch so ein bißchen die erkennbare Linie. Im letzten Drittel spielst Du ordentlich mit den Filtern. Da würde ich nicht immer verschiedene, sondern lieben immer den gleichen (oder auch mehrere in einem logischen Muster) nehmen, damit der Hörer realisiert, dass es Absicht ist (sonst könnte es schnell für einen Hänger im Player gehalten werden...).

Außerdem solltest Du nochmal über die Verträglichkeit von Rhythmus und dem Sequencer-Sound schauen - vielleicht täusch ich mich, aber ich hatte den Eindruck, die sind nicht immer synchron...

danke für's reinhören.

Bei den Filtern kann ich dir voll und ganz zustimmen, wollte mal gucken, was meine Spielzeuge so rauskitzeln können.

Mit der Arpeggio-Sequenz ist das so eine Sache. Die teilweise fehlende Synchronität
macht es für mich als Querkopf eigentlich erst interessant.
Man kann das ganz gut auf deine Empfehlung beziehen, dass sich die "Fehler" (beim FIltern) wiederholen sollten, irgendwie gewinnt das Ganze dadurch deutlich an Frische. danke

Gruß

ui da musste mal user NSP ne pn schreiben und ihn um FB bitten. der is immer traurig dass seine musikrichtung hier zu wenig vertreten ist.
denke der kann dir wirklich gute tips geben da er echt gut in diesem genre is
smil470009513826a.gif

lg