elektronische tanz musik 130bpm

  • Ersteller Phasmatix
  • Erstellt am
P

Phasmatix

Registriert
16.04.07
Beiträge
21
Reaktionen
0
Punkte
33
Hallo zusammen,

hier ist mal ein stück von meinem neusten track!
verwendet hab ich ableton und diverse plugins!
das ganze ist ungemastert! wer will kann sich gern darin versuchen pm schreiben dann gibts alles als wav oder was mann auch immer dazu braucht! wollte einfach mal sehen was ihr davon haltet soweit! wäre echt fr0h über [g=94]feedback[/g] usw.
viel spaß beim reinhören!

rapidshare.com:


archiv.org:
http://www.archive.org/details/Phasmatix-IHaveToGo-130bpmbeta

falls jemand probleme mit dem download hat bitte melden! kann die datei auch jederzeit andersweitig versenden oder woanders hoch laden!
 
ist nicht so unbedingt mein musikgeschmack, aber ich kann mir schon vorstellen dazu mal abzuhotten.
 
ich finde das ganze klingt etwas zu leer, kein spannungsbogen usw.
 
danke erstmal das ihr euch die mühe gemacht habt hier reinzuhören und was dazu zu schreiben!

es handelt sich ja nur um ein stück in der roh version! ich werde daran noch so einiges arbeiten und werkeln und das ergebnisss nächste woche hier posten!

thanks!
 
Der Break um 1:00 ist meiner Meinung nach nicht besonders gelungen, ab 1:06 sollten dann zumindest minimale Veräderungen (in Tonlage, Hihat oder sonstigem) passieren. Beim Break ab 1:25 würde ich den einfadenden Synthi- Orgelton ersatzlos streichen und stattdessen Baßtrommel und Baßlinie erstmal komplett alleine weiterlaufen lassen anstatt sie auszufaden. Für den Rest des Stückes würde ich mir noch ein paar bessere Ideen wünschen, dramaturgisch passiert da zum Ende hin nicht allzu viel. <- alles absolut subjektiv und im positiven Sinne als Verbesserungsvorschläge gemeint!

p.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben