Information ausblenden

Elektronische Klangkunst :)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Databeatz, 04.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Databeatz

    Databeatz Themenersteller

    Registriert seit:
    16.07.12
    Punkte:
    530
    530
  2. juonmusic

    juonmusic

    Registriert seit:
    01.04.09
    Punkte:
    1.304
    1304
    ncht übel, bin zwar nit so auf progressive house, aber das teil kann sich auf jeden fall hören lassen. arrangement stimmt, der mix ist auf jeden fall auch gut. ist zwar so bissle einheitsbrei (ist nicht böse gemeint), aber muss sich auf jeden fall nicht vor anderen tracks des genres verstecken. die reverb und delay fx gefallen mir besonders gut. nur in den breaks wird mir das teil zu happy-hippo! aber auf jeden gute arbeit!!!
     
    juonmusic, 04.12.12
    #2
    Databeatz bedankt sich.
  3. AliceD

    AliceD

    Registriert seit:
    30.12.09
    Punkte:
    359
    359
    Ganz cooles teil... Die ersten paar Sekunden direkt nach dem Intro finde ich am geilsten, schade dass das Element nur so kurz und selten im track auftaucht..
     
    AliceD, 04.12.12
    #3
    Databeatz bedankt sich.
  4. Databeatz

    Databeatz Themenersteller

    Registriert seit:
    16.07.12
    Punkte:
    530
    530
    Danke fürs Feedback!

    Jo die 2 Parts in dem Track sind schon etwas verschieden von der Stimmung die sie transportieren aber mir gefällt auch der Kontrast, der dadurch entsteht.
     
    Databeatz, 04.12.12
    #4
  5. disaster12

    disaster12

    Registriert seit:
    13.10.09
    Punkte:
    147
    147
    Mir gefällts recht gut, schöne Klangfülle, gute Melodie. Ich schließ mich juon an, was die Reverb- und Delaysachen angeht.

    Einen Kritikpunkt habe ich aber auch, der mir nicht wirklich gefallen hat. Die Clap. Die ist einerseits ziemlich verkümmert (ich denke, was dem Track am besten stehen würde ist eine kurze, aber prägnante Clap), andererseits finde ich, dass du sie etwas zu sehr von der 2 und 4 weggeschoben hast (zumindest klingt das so). Das macht den Groove in meinen Ohren etwas kaputt
     
    disaster12, 05.12.12
    #5
    Databeatz bedankt sich.
  6. Hitman

    Hitman

    Registriert seit:
    16.07.05
    Punkte:
    1.949
    1949
    Ausgewogener Mix! Harmonietechnisch könnte mann noch was anders machen, weils für mich bissel langweilig ist, aber Lautstärkeverhältnisse und Mastering sind doch im grünen Bereich.
     
    Hitman, 05.12.12
    #6
    Databeatz bedankt sich.
  7. Databeatz

    Databeatz Themenersteller

    Registriert seit:
    16.07.12
    Punkte:
    530
    530
    Databeatz, 05.12.12
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.