Hi nochmals,
ja schön, baust gut auf!
Das Klavier gefällt mir sofort, die Harmonien kitzelst ja recht kess heraus

Bei Drumming passt die Rhythmik des Pianos nicht mehr so recht und die Melo hat Tendenz zu langweilen.
Endlich endet das Druming

und eine Mol7/Sus/[g=251]Dur[/g] etc. Strings-Kadenz versucht den Weg zu finden (ein Problem bei 02:52, der [g=40]Halbton[/g]-Schritt mag mir nicht gefallen, obwohl die Thematik am Beginn des Songs ja angedeutet wurde).
Kritischer [g=250]Akkord[/g]-Wechsel (ein simpler Dominat) bei 02:58 der sich nach Mol rettet

Wohin führt der Weg der Strings, sind die einsam unterwegs, was ist mit Fagott/Oboe oder Flöte passiert? Alle am Pausenbrot essen
Ah bei 03:17 passiert was, freu, ein Herz pocht & Brass lachen einem frech ins Gesicht

Die Atmo wird getrübt durch das Drumming (zu laut!) ab 03:36, ist halt meine Hörgewohnheit, sorry (der Filtrator-Effekt passt nicht immer...). Das Arrangement leidet langsam, zuviele Wiederholungen, so baut sich für mich keine Atmosphäre auf!
Nervöse Drums, eine Brass die bald gähnend lacht und nun die schon bekannte Piano-Melo (zugegeben, die ist zurückhaltend, jeppa) ist nicht sehr variationsverliebt.
Endlich bei 04:43 beginnt eine Clarinette (schlag mich nicht) sehr interessant (wie hast Du das gemacht, jeppa gut!). Die Brass sind endlich verstummt, war ja auch Zeit!

Was soll dieser Elektro-Sound ab 05:10?
Ok, ich gebs auf, weil ich der Intention nicht mehr folgen will.
Der Kommentar sollte mal reichen (eh schon zuviel gelabbert, sorry for that) und ich denke der Song ist interessant, gute Ideen vorhanden aber noch lange nicht fertig geschweige geschickt arrangiert. Für meine Ohren etwas zu kritsch, für andere mag er perfekt sein.
Bin gespannt obs weiter geht...bleib drann!