Elektrogitarrensamples for free ?

N

NULL

Guest
Hi,

ich suche folgendes: Elektrogitarrensamples im Beatles - I feel fine Style (oder auch zB Lee Baker - Shake the feeling)...Samples, die einen in eine fröhliche 60'er Jahre Atmosphäre versetzen...Natürlich gratis und wenn möglich ohne Lizenzen und in angemessener Qualität. Hab schon einige schöne Samples gefunden aber eben noch nicht genau, was ich suche :) Ich vertraue da einfach mal auf euch.

lg, Joschi

Also ich finde Samples von der Gitarre immer ein bisschen unbrauchbar (liegt vielleicht darn, dass ich selber Gitarre spiele), ich werde da einfach das Gefuehl nicht los, dass das Sample nicht so ganz das wahre ist...

Naja da kann ich dich verstehen. Ich denke mir würde es nicht anders gehen, wenn ich Gitarrist wäre...für mich sind die Samples halt nötig, weil ich nicht Gitarre spiele und auch gar keine zum von jemand spielen und dann samplen lassen hätte...

nochmal ein Beispiel übrigens ist Fatboy Slim - Ya Mama (push the tempo) Weis da niemand was? Wäre echt schade...

Um wieviele Samples handelt es sich denn da. Manchmal gibt es ja nette Leute, die das fuer einen einspieln. Ich kann das gerade leider nicht, weill ich fern von zu Hause bin.