Idee: Originelles Teil, irgendwie John Foxx trifft Westbam, oder so. .-) Röckt ordentlich. Doch, gefällt mir echt sehr gut, kann nix anderes dazu sagen. Wäre sogar ein Track, den ich mir ab und zu nur so aus Freude anhören könnte, und täte tanzen, und das heißt schon was!
Sound: Klingt noch etwas "hohl", 'n bisserl so, als hättest Du die klassische EQ-Badewanne übertrieben - grad die unteren Mitten sind irgendwie nix - da solltest Du noch bisserl drin rummockeln.
Instrumente: Der Synth am Anfang klingt mir bisserl zu blechern, wie wäre es, den mit 40% links und rechts zu doppeln, oder halt minimal [g=108]Hall[/g]? Auch kann sich die Baseline nicht so recht durchsetzen, wie gesagt, untere mitten. Der Gesang ist super, hat hier und da was von Eldritch - nur im [g=52]Chorus[/g] könnte er eben jenes vertragen: [g=52]Chorus[/g]. Ach, und, sorry, die Claps am Ende sind Grütze.
Gesamt: hat echtes Potential, so meine Einschätzung für Hamburger EBM/Goth Parties - nur der Sound dürfte in Clubs so gar nicht gehen, ich glaub da ist auch ne leichte Phasenverschiebung drin und das geht in Clubs räumlich oft gräßlich in die Hose - aber das kriegste mit Wavelab ja fix raus.