Elektro trifft 80´er - iNNeRNoiZe - Feedback gesucht !

• Ersteller InnerNoize
  • Erstellt am
I

InnerNoize

Reaktionen
2
Hi,

haben mal wieder was gebastelt... hmm.... schreibt einfach mal was Euch einfällt.

Rechtsklick und speichern unter:

KLICK MISCH

Gruß, Micha

Echt gute Ideen stecken in dem Song. Ab und zu noch ein wenig trocken und die Vocals dürften einen Tick breiter und kehliger sein. Aber ansonsten: two thumbs up.

Gruß,
ColdSteel

die drums hören sich etwas statisch an, und die [g=149]snare[/g] höre ich nur auf einem hörer.

aber sonst cool gemacht :)

yo, kann sein, da is halt im Prinzip noch nichts drann gemacht...

malschauen was noch an [g=94]Feedback[/g] kommt....

Danke, Gruß, Micha

[size=medium]P U S H[/size]

:D

fühle mich spontan an Covenant erinnert.

Derr Refrain könnte einen fetteren Gesang vertragen. Mal mit Doppeln der Vocals versuchen!

WH

Hi,

danke für´s [g=94]Feedback[/g]:)

Hab in den letzten Tagen wieder viel Covenant und Data Bank A gehört... das erklärt so einiges:D

Gruß, Micha

gefällt mir persönlich von deinen sachen ,die ich kenne, am besten.

der gesang ist mehr gothrock artig , und weniger typisch elektro. sehr schön
wobei ich finde er klingt etwas trocken, nen kleinen tick [g=108]hall[/g] evtl. trauf.

mir gefallen die sounds sehr gut =)

weiter so! :)

Hi,

also mir gefällt der Track auch sehr gut. Habs leider nur über schlechte PC-Boxen hören können. Ich kann also nicht mehr zur Aufnahme selber machen. Aber was da aus den Boxen kam, klang sehr, sehr gut.

Gruß
Chris

Idee: Originelles Teil, irgendwie John Foxx trifft Westbam, oder so. .-) Röckt ordentlich. Doch, gefällt mir echt sehr gut, kann nix anderes dazu sagen. Wäre sogar ein Track, den ich mir ab und zu nur so aus Freude anhören könnte, und täte tanzen, und das heißt schon was!

Sound: Klingt noch etwas "hohl", 'n bisserl so, als hättest Du die klassische EQ-Badewanne übertrieben - grad die unteren Mitten sind irgendwie nix - da solltest Du noch bisserl drin rummockeln.

Instrumente: Der Synth am Anfang klingt mir bisserl zu blechern, wie wäre es, den mit 40% links und rechts zu doppeln, oder halt minimal [g=108]Hall[/g]? Auch kann sich die Baseline nicht so recht durchsetzen, wie gesagt, untere mitten. Der Gesang ist super, hat hier und da was von Eldritch - nur im [g=52]Chorus[/g] könnte er eben jenes vertragen: [g=52]Chorus[/g]. Ach, und, sorry, die Claps am Ende sind Grütze.

Gesamt: hat echtes Potential, so meine Einschätzung für Hamburger EBM/Goth Parties - nur der Sound dürfte in Clubs so gar nicht gehen, ich glaub da ist auch ne leichte Phasenverschiebung drin und das geht in Clubs räumlich oft gräßlich in die Hose - aber das kriegste mit Wavelab ja fix raus.

Hi micha :) !

Der Song ist echt klasse !!!

Die Sounds sind sehr klar, das Timming stimmt genau, würde den Polysound am anfang noch mehr sägen lassen und etwas Delay rein ( [g=94]Feedback[/g] 50%, 1/32 ) und ihn ein bischen mit Resofilter bearbeiten.

Die [g=149]Snare[/g] etwas mehr [g=108]Hall[/g] damit sie denn Refrain auch gut ausfüllt ! Sie muß so richtig knallen :headbang: :D

Die Stimme ist SUPERRRR :) erinnert mich stark an: Deine Lakaien , da sie ziehmlich diese Gothik Betonung hat, was aber wieder gut zu dem Gesamtbild des Songs passt.

Achja !! ich würde in den Refrain noch ein ZIP Sounds (TR909 oder so ) in die DrumLine mit einbauen.

Also ! imm großen und ganzen passt der Song gut in die EBM/Dark Wave Schiene ala Covenat,Deine Lakaien und VNV Nation.

EBM CLASH IS BACK 8) :)

grüße aus Kassel
Popmaster101

der rest von Evo-lution auch :D

Hi,

dickes Danke nomal an alle für die konstruktive Kritik.

Werde mich diese Woche nochmal hinsetzten und ein wenig an dem Track weiterarbeiten. Den fertigen Track gibt es (so Gott will:D) auf unserer hoffentlich bald mal fertig werdenden Heimseite (falls interesse bestehen sollte).

Gruß, Micha

mhh.. das andere stück gefiel mir besser.

insgessamt fällt auf... dass das instrumental zeux okay geht ohne
herauszuragen, aber zum gesang habe ich eigentlich nur die frage:

singst du mal für mich ?

das sagt wohl was ausdrücken will.

also so schlecht wie neue apop o. vnv finde ich dein
zeux net, da fand ich die bemerkungen der anderen doch etwas gemein :D

battery drums hört man raus evtl. ein bisserl bearbeiten , kommen
auch nicht wirklich druckvoll IMHO.

zur soundquali kann ich wohl nicht mehr viel zu dem gesagten hinzufügen, mags an meinem ungeschulteren gehör liegen aber mir gefällt was ich höre sehr sehr gut.
Die Drums knallen imo genug, auch wenn man da sicher immer noch etwas rauskitzeln kann. Songaufbau und Meldodie an sich find ich klasse und die Stimme ist auch sehr genial. Würd ich gerne mehr in der Richtung hören