elektro pop

• Ersteller VanGogh
  • Erstellt am
VanGogh

VanGogh

Reaktionen
0
hi,

ich bin neu hier und wollte mal ein kleines werk von mir vorstellen. über ein wenig kritik würde ich mich natürlich freuen...

vernis - hide

also mir tut es gefallen tun !!!
minimal + verspielt , die suondauswahl ist auch gut, passt alles prima zusammen !!
mfg
Loki

Hi VanGogh,

wirklich gelungen!
Dein Track ist einer der Besten aus der elektronischen Sparte dieses Forums, die ich bislang gehört habe.
Natürlich lässt sich immer Kritik finden, welche in erster Linie aber immer subjektiv ist...
Der Hauptpart geht gut ab, das Lied wirkt aber etwas in die Länge gezogen, wobei ich aber nicht das Wort konstruiert verwenden möchte, da du deine Beats & Vocaleffekte schon sehr kreativ umgesetzt hast.
Um den Track A&R tauglich zu machen würde ich versuchen noch einen kürzeren POPigen Remix zu machen mit weniger Minimalismus und mit vollem Fokus auf den Hauptpart.
Technisch natürlich auch eine saubere Leistung!

Good luck,
Chris

Schön deepige Nummer.

Wie hast die nur diesen schönen Drumbeat hinbekommen. Das würde ich auch gerne können.

Schöne Soundlandschaft. Alles past sehr schön zusammen. Einzig die Sequenceline ist für meinen Geschmack etwas zu laut. Aber ansonsten kommt der Track richtig gut. Ich gebe aber Chris recht, dass Du noch einen A&R-tauglichen Mix machen solltest, der das ganze noch mehr auf den Punkt bringt.

ich denke nicht dass meine tracks reif für eine veröffentlichung sind.
dazu ist der sound noch lange nicht gut genug. bin gerade am equipment aufrüsten...

Hi
Einiges haben meine Vorredner bereits gesagt.
Klingt irgendwie wie mit Rebirth 2 und/oder Reactor gemacht.

Ist der Click am Anfang gewünscht? Gehört der schon dazu?

BD wirkt überkomprimiert und wird bald sehr anstrengend zum hören.

Bei ca. 3:04 rum wirkt der Titel fertig, bis es dann irgendwie so ein bisschen zusammenhaltlos weitergeht. Würde ich ein Pad sozusagen als "Klebstoff" einsetzen.

Gute Voice-Effects! Selber gesungen und gemacht?

Kann sich gut hören lassen. Weiter so.

Ueli

also wenns nach rebirth klingt hab ich echt was falsch gemacht...

das break bei 3:00 ist schon ok so denke ich.

die voices sind samples. nicht von mir.

Hi Van Gogh ! :)

dein Song gefält mir gut !!
welchr synths verwendest du ??
welche Drumset hast du ?? TR808 / 909/CR34...??

mache auch Elektropop ala Apoptygma Berzerk !!
kannst ja mal auf meiner Homepage schaun !!!

Grüße Popmaster101 :-D

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben