Elektro Pop - feedback gesucht

• Ersteller InnerNoize
  • Erstellt am
I

InnerNoize

Reaktionen
2
Moin,

hab nochmal was auf Mp3.de hochgeladen und mich würde interessieren wie das so bei euch ankommt.

Children

Mit bitte um viel feedback, Micha

Ich fand das nach den ersten Minuten irgendwie merkwuerdig, aber es hat was. Gefaellt mir eigentlich ganz gut und klingt vom Gesang her wirklich mal neu. Die Synthis sind vielleicht ein bisschen duenn und ich wuerds eher mal ohne die ganze Zeit four to the floor versuchen, aber passt schon.

Danke @systemfehler.

Wie meinst Du das genau mit den "dünnen" Synths?

Sonst noch wer was zu kritisieren...?

Also, der allererste Synth klingt irgendwie ziemlich lofi. Vielleicht ist das ja auch absicht, aber es sagt meinem persoenlichen Geschmack nicht zu. Spaeter ist mir der Leadsynthi zu sehr im Hintergrund oder die Vocals zu weit vorne.

Hi,

habs am Montag mal in einem Club gehört und dort klang es eigentlich schon recht rund. Ist aber jetzt auch noch nicht der Finale Mix.
Das die Vocals (werden übrigens nochmal Recordet) so weit vorne sind ist absicht. Am liebsten hätte ich nur ´ne fette BD einen Bass und Vocals drinn... und das alles nochmal ordentlich durch den quadra Fuzz...:-D

Gruß, Micha

Na dann mach das doch auch mal. :) Es gibt eh viel zu wenig verzerrten Frauengesang, ich wollte das schon immer mal hoeren.

Hi,

ich finde die Nummer knallt rein; das ist schon so Electro Pop mit 'nem bißchen Dark Wave-Einschlag; erinnert auch ein bißchen an Propaganda, Dead or Alive und Human League; schön eingängiges Thema.

Also die Synths finde ich schon knackig-fett im Sound; also mindestens so Synth1-mäßig! Klingt schon recht professionell der Mix; ich mag's so rauh independent-mäßig. Das kommt über 'ne Club-Anlage sicher gut rüber. Auch die Pad-Passagen schreien nach Nebelmaschinen-Power :-D.

Da gehen die Leute steil auf der Tanzfläche :-D.

Viele Grüße

orborb1

Moin Jean Michelle:-D,

das geht ja runter wie Butter ääehh... Öl oder ... Sahne ...oder ... Fritten mit Ketchup (nein ich hab keinen Hunger....)... EDIT: jetzt mußte ich doch was essen...:-D
Hab den Song übrigens gestern nochmal inner Disse laufen lassen ... Tanzfläche war voll:-D.

Danke für Dein Feedback, hab gerade einen neuen Sobg hochgeladen. Geht SEHR krass in die 80´er. Muß nur noch freigeschalted werden.

Bis denne...

Gruß, Micha