Electrotrack - NEUE Version !!!

• Ersteller Ersteller Triple-U
  • Erstellt am Erstellt am
Triple-U

Triple-U

Reaktionen
8
Dieser Track war schon mal hier im Forum - jetzt wurde er noch einmal etwas überarbeitet und freut sich wieder über Kommentare, Feedback, Kritik... ;)

Viel Spaß beim Anhören!!!

http://soundcloud.com/triple-u/coursewards

Mir persönlich zu kitschig, aber wer drauf steht könnte durchaus gefallen daran finden :)

Naja, sollte eigentlich auch eher etwas Ruhiges sein. Ich versuche mich halt immer an verschiedenen Stilrichtungen, um mir sozusagen ein "Repertoire" aufzubauen. Aber insgesamt bin ich schon ein Harmonienfreund :) Deshalb werden die Tracks dann doch immer ähnlich poplastig, wenn man das so nennen kann.
Außerdem kommt bei mir sowieso immer etwas anderes raus, als ich ursprünglich im Kopf hatte. Von der "Anfangsidee" bleibt dann meist nur ein kleiner Rest.
Soll keine Entschuldigung sein - nur ein Erklärung ;)

Ich würde mich echt freuen, wenn noch ein paar Leute ihre Meinung zu dem Stück schreiben.

Ich kann alleine wirklich schlecht abschätzen, wie es auf andere wirkt und ob z.B der Sound woanders auch noch so gut klingt, wie auf meinen Kopfhörern ;)

hey triple für meinen geschmack auch etwas sehr kitschig
vom klang her aber schon gut
einzig vielleicht der handy-stumm-buzzer ab 2,40 klingt komisch.
wenn ich das höre denk ich an ein kinder-lalaland , wo alle lachen und herumspringen, vielleicht auch so japanisch mangaserie

Neue Antworten

Zurück
Oben