Electronica

Vielen Dank für deinen langen und schönen Kommentar...

Aber es hat sich schon wieder viel geändert. Habe den Track zwischendurch weiter entwickelt.. 😉

Der Bass Part am Anfang wurde ersetzt und vieles weitere mehr..

Hier mal das Update soweit...


View: https://youtu.be/iyG_S66u0rg?si=NJqCeN4Vl2eckd2s


Nochmal vielen Dank und vielleicht hörst du ja ins Update rein. Bin gespannt..

Ja klingt für mich wesentlich besser und finde das "Chaos" was ich am Anfang so ein bisschen gehört habe klingt jetzt aufgeräumt.
(Rein persönlich von meinem Geschmack) Ich denke, er könnte noch mehr Charakter und Wiedererkennungswert gewinnen, wenn du eine eingängige Melodie hinzufügst (evtl eben so in die trance richtung). Für mich hat der Track so noch nicht genug Wiedererkennungswert dass ich ihn persönlich öfter hören würde.
Trotzdem sehr gute verbesserung :)
 
Ich finde den Bassbereich problematisch und das Stereobild unausgewogen. Zum einen hat es keinen Druck bzw. klebt nicht richtig zusammen. Zum anderen ist es für meinen Geschmack anstrengend, wenn die unteren Frequenzen so krass gepant sind, speziell rechts ist da viel mehr los. Aber das Konzept an sich ist interessant.

Denke wenn man das angeht, wird was draus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Bassbereich problematisch und das Stereobild unausgewogen. Zum einen hat es keinen Druck bzw. klebt nicht richtig zusammen. Zum anderen ist es für meinen Geschmack anstrengend, wenn die unteren Frequenzen so krass gepant sind, speziell rechts ist da viel mehr los. Aber das Konzept an sich ist interessant.

Denke wenn man das angeht, wird was draus.
Danke... Ich werde mich zum Thema mal einlesen und es dann umsetzen. Update folgt..
 
habe auch frei schnauze einfach was gemacht...

Richtig so, weiter so!

Entweder es gefällt oder eben nicht.

Ich persönlich mochte diesen Stil schon in den 80s/90s nicht so, finde es aber gut, wenn das wieder jemand aufgreift und aus dem Standpunkt heraus neues entwickelt. Und genau das macht es interessant, weils im Gegensatz was man sonst heute hört sehr eigen ist. Gut so!

Zum Mix kann ich nichts sagen. Aufm Smartphone klingts gut und da höre ich grobe Fehler schon gut raus. Trifft halt nicht die Hörgewohnheiten, was gut ist!

Lass dich nicht zu sehr kritisieren. Das Forum ist hier vermutlich der falsche Weg. Such dir Buddies die Ahnung haben oder schaff dir Vertrauen in die eigene Arbeit drauf, um es selbst einzuschätzen.
 
Werde als nächsten Schritt mal die Frequenzen der sounds überprüfen und korrigieren. Das ist auch so ein Thema mit dem ich mich nie so ernsthaft beschäftigt habe. Habs mal auf dem echo dot angehört und da hört es sich schon echt nicht gut an..
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben