electronica / triphop bzw. dq hat nen beat gebaut - feedback?

D

-dq-

Reaktionen
1
etwas düster, sehr chillig, kräftiger [g=118]bass[/g]... what ever

gefällt es euch / verbesserungsvorschläge?

ich find's gut und düster find ich es auch nicht unbedingt. schöner downtempo hypnotized track der schön treibt!
mfg
hf

danke
(ist es halt net düster ;) )

Fett!

Gefällt mir sehr gut, wenn das Ride einsetzt wird's entspannt :-D.

Mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass deine Sachen n cooles Fundament haben (auch der Reggae und das Break Beat Ding gingen ab). Auf jeden Fall weiter machen. Was soll aus dem Beat werden?

Arbeitest du mit Samples oder alles selbstgemacht?

Gruß
Caille

Klingt cool.
Der [g=118]Bass[/g] im Hintergrund kommt aber irgendwie nicht raus, aber das kann an meinen Kopfhörern liegen ;)
Was ist das für ein Textursynth im Hintergrund?

gefällt mir, finde den [g=118]Bass[/g] gut so.

Was mir nicht so gefällt:
Dieser Didgeridoomässige Synthie klang am Anfang gefällt mir nicht soo gut, ebenfalls nach der Mitte gefällt mir dieses Break nicht so, rein von den Klängen her (und vielleicht, weil der Autopan-effekt einbisschen übertrieben ist?).

@ caillemusikDE:
danke schön ;) nope, keine samples (auch die rides sind selbst gebaut)

@ Beni:
vielen dank auch an dich! absynth - preset ist selbstverständlich selbst gebaut. das mit dem [g=118]bass[/g] liegt an deinen kopfhörern (im 40 herz bereich gehts ab ;) )

@ Solex
stimmt, das mit dem autopan-effekt ist ein bisschen derb - das werd ich mal noch machen.

Cool. Düster, ja ein bischen, aber gut gebastelt. Ist sehr schwermütig. Der [g=118]Bass[/g] mullmt bzw. ist ein wenig dröhnig in den unteren Lagen. Anregung: Ein paar Wisperstimmen die zwischendurch auf- und abtauchen oder ein myteriöses Lachen oder ein chilliger Chor. Vielleicht sind meine Anregungen ja auch oldschool. Dann nicht weiter beachten. ;)

Cool. Kräftiger [g=118]Bass[/g] hat ja noch keinem geschadet :) Aber der sollte oben rum auch noch was haben, damit er nicht nur auf manchen Speakern gut rüberkommt ;)

- Ulli -

@Jote:
thx und wird gemacht ;)

@ sic:
thx und wird gemacht ;)