[update] dq hat seinen ersten beat gebaut

D

-dq-

Reaktionen
1
mir war mal danach, einen beat zu bauen ;)

-- hab noch mal den [g=118]bass[/g] leiser gemacht, die samples für das schlagwerk ausgetauscht und noch so allgemein ein bisschen was verändert.--

okay: hier das produkt (neu)

was meint ihr? gelungen für den ersten versuch?

Ich finde das ganze ziemlich chillig. Also ist schon ganz cool. Der [g=118]Bass[/g] spielt fuer meinen Geschmack ein wenig viel und auch vielleicht einen Deut zu laut...aber alles eine Frage des....richtig...Geschmacks.

okay.. hab den [g=118]bass[/g] ein bisschen leiser gemacht ;) oben - das geänderte produkt

Ich sagte ja bereits...ist schon ganz cool. Ich wuesste auch nicht, was ich jetzt dazu noch gross sagen kann. Ist eigentlich so ein bisschen mir gefaellt es oder nicht, da ich ansonsten auch kein Experte bin....

Ich wuesste auch nicht, was ich jetzt dazu noch gross sagen kann. Ist eigentlich so ein bisschen mir gefaellt es oder nicht, da ich ansonsten auch kein Experte bin....
darum würde ich mich auch über die meinung anderer freuen ;) trotzdem erstma danke an grobima

sehr cool !

[g=118]bass[/g] ansich sehr cool nur vllt nicht immer das selbe spielen.

ich würd vllt auch wirklich einen part einbauen wo der [g=118]bass[/g] auch mal nur sehr rudimentär spielt (auch wenn ich den [g=118]bass[/g] bis jetzt schon sehr cool finde)

hi,

gefällt mir ..... magste vox dazu haben??:D

ich kräh mich gerade warm....hust.....:roll:

gruß,

micha

Dafür, dass es nicht Dein Gebiet ist, und dass es Dein erster Beat ist, klingt es schon ganz gut, auch vom Mix her. Allerdings klingt mir das alles zu wahllos aneinandergereiht. Klingt insgesamt nicht wirklich stimmig, eher etwas ziellos. Auch den [g=118]Bass[/g] finde ich viel zu aufdringlich. Man hört irgendwie, dass Du Dich mit Hip Hop nicht auskennst, in etwa so, wenn ich versuchen würde, zu rappen.

hm... nicht stimmig - wenn ich nur wüßte, was du damit genau meinst :(

hi,

muss sagen: Hut ab!! Also das Ding würde irgendwie in die Spacenight passen oder in die kurze Pause vor der Tagesschau ;)...bevor es diese Kurzwerbung gab...

Ausserdem weiss nicht, warum hier alle auf dem [g=118]Bass[/g] rumreiten - der fügt sich doch gut ein; mhmm...

Was mir auffält (mag an der schlechten Abhöre liegen) sind die zu lauten [g=149]Snare[/g] und HiHats.

Ansonsten: nur keine Vocals einbauen, oder war das von Anfang an deine Intension??? Für mich ist das jedenfalls ein Instrumental.

mfg
Ingolf