Information ausblenden

[Electronic] Summer Sun (Extended Pop Version)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von mwa, 19.05.19.

Schlagworte:
  1. Hyp

    Hyp

    Registriert seit:
    08.11.10
    Punkte:
    12.480
    12480
    @mwa

    Ich glaub, Du hast meinen Kommentar zu Zweigs neuem Stück, in dem ich Dich erwähne, als zu Deinem Stück gehörig gelesen, also verwechselt. Habe mitnichten gesagt oder gemeint, dein Stück hätte nicht Ziel und Form - natürlich hat es das, und sehr schön dazu :)
     
    mwa bedankt sich.
  2. mwa

    mwa Themenersteller

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    7.141
    7141
    Stimmt. Hab ich :)

    In meinem Track sind viele - zwischen den Beats und den Flächen und Keys - vermittelnde Stimmen eingebaut: kleine Bassfiguren in unterschiedlichen Oktavlagen, kleine Figuren, die ich über ein Sample via Sampletrack eingespielt habe, tonale Elemente aus dem RMX.

    Update oben. Darin Parallestellen weiter editiert und individualisiert (Beats), die Drums mit (unterschiedlichen) Hallräumen versehen: auch wenn sie immer noch sehr busy sind, fügen sie sich dennoch nun besser in den Rest ein - was viel ausmacht, wie ich finde.
    Fehler (knacksenden Sampletrack) entfernt.
    Weitere Automationen, vor allem in den Drumspuren.

    Ich würde hier nun erst einmal aufhören und den Track so stehen lassen, es sei denn, es wären technische Mängel, die behoben werden müssten.

    Vielen lieben Dank an Euch alle für Eurer wertvolles Feedback!
     
    Hyp bedankt sich.
  3. mwa

    mwa Themenersteller

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    7.141
    7141
    So, die Sommersonne hat nun auch ihr slo-mo-Video ;)
     
    fitzwilliam und Hyp bedanken sich.
  4. starcorp

    starcorp

    Registriert seit:
    11.10.07
    Punkte:
    999
    999
    für mich ist das ein 8 minütiges Intro und kurz bevor der Track startet........ hört er auf.
    Ist aber ein tolles Intro. Schönes Kopfkino. Da könnte ich mir einen Remix vorstellen zu dem man schön hopsen kann.
     
    mwa bedankt sich.
  5. mwa

    mwa Themenersteller

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    7.141
    7141
    Danke Dir für dein Feedback :)

    Nun, das mit dem Intro, das scheint mir aber eine sehr persönliche Meinung zu sein, die wenig mit der Gestalt meines Tracks zu tun hat. Die klare Songform in der der Track gebaut ist, hat wenig mit einem Intro gemein.