Electronic/Chillout Feedback!

• Ersteller Ersteller AliceD
  • Erstellt am Erstellt am
AliceD

AliceD

Reaktionen
28
Hallo,

ich hätte gerne etwas Feeback zu einem Track der sich momentan in Arbeit befindet:

http://soundcloud.com/oizy/oizy-feel-alive-preview

Wie findet ihr den Gesamtsound? Findet ihr den Tremolo-Sound der am Anfang kommt sollte ich mit dem Takt synchronisieren? Und passt der Gesang? (habe den Gesang vorläufig aus einem anderen Projekt von mir genommen)

Es ist (noch) recht leise, deswegen könnt ihr die Anlage ruhig etwas aufdrehen!

lg
oizy

Ja, bitte den Tremolo Sound synchronisieren. Das klingt ja so recht verstörend :)

Findet ihr den Tremolo-Sound der am Anfang kommt sollte ich mit dem Takt synchronisieren?
Unbedingt, das stimmt ja mal garnicht mit dem Beat überein. Der übrigens sehr sehr "einfach" ist und somit keinen Hauch von Groove hat, nebenbei, der scheint mir selber aus dem Takt zu sein, da stimmt doch was nicht...

Den Gesang finde ich klasse.

Findet ihr den Tremolo-Sound der am Anfang kommt sollte ich mit dem Takt synchronisieren?
auf jeden Fall :P

Nur mit Kick und Snare ist mir das ganze noch ein bisschen zu leer.

Es klingt schon recht gut, da kann sicher was gutes draus werden.

Das hier könnte dir gefallen oder könnte dir Ideen geben für Vocal Bearbeitung und einen anderen Beat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja so ist das, am Anfang denkt man sich noch "gut das verbessere ich später nochmal" und schwups hat man sich schon dran gewöhnt :D

Aber ich werds dann als erstes mal ändern...

Ja eine Bassdrum hatte ich mit Absicht etwas versetzt, gerade um es etwas grooviger zu gestalten... naja ich werd sowieso nochmal 60% ändern, ist ja noch längst nicht fertig,

Das hier könnte dir gefallen oder könnte dir Ideen geben für Vocal Bearbeitung und einen anderen Beat.

Hey das ist ein Remix von meinem absoluten Lieblingssong, kannte ich noch nicht danke!

ja, hier noch der zweite geile Remix hehe :

Zurück
Oben