Information ausblenden

[Electronic][Ambient][Trap] Redeemer [Original Track, 119 BPM]

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Riverless, 04.06.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Riverless

    Riverless Themenersteller

    Registriert seit:
    03.06.15
    Punkte:
    35
    35
    Hi Leude,

    könnt ihr mir Feedback zu einem meiner Tracks geben?




    Ich weiß, ist alles ein wenig eintönig, doch ich würde es eher Progressiv nennen ;) Ist halt Geschmackssache.
    Würde auch eher sagen der Track ist eine Art Soundtrack als ein Beat zum drüber Rappen etc.
    Leider kommen die Bässe etwas zu verwaschen rüber für meinen Geschmack, leider bin ich (noch) kein Profi in Sachen Mixing.

    Lasst euch aus.

    Grüße RVLS
     
    Riverless, 04.06.19
    #1
  2. starcorp

    starcorp

    Registriert seit:
    11.10.07
    Punkte:
    1.227
    1227
    das ist eine schöne Skizze. Drum zu mumpfig und Bass zu unkontrolliert.
    Gruß Jan
     
    starcorp, 04.06.19
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.