Electro - zum Lachen :D

smil469d111fd173d.gif

Nee Du! Das ist nix!

smil469f7c20e1fdb.gif

humor kann sehr verschieden sein, das macht ja nix.

Was soll man da sagen, der Track ist kompromisslos gut produziert. Es ist in dem Fall absolute Geschmackssache meiner Meinung nach. Was daran lustig sein soll versteh ich allerdings auch nicht.

Gut Produziert, naja nicht sooo lustig, ganz okay :)

Also ich hab mich auch köstlich amüsiert :-) Vor allem muss man auf so eine Idee erstmal kommen, und diese dann auch noch gescheit umsetzen...

na ich hab mich jetzt nicht weggeschmissen...Nach der Threadnbenennung hätte ich was anderes erwartet...Aber doch im Grossen und Ganzen : son bisserl lustich!

Als ich mir 00 Schneider im Kino angschaut hab, hat sich die eine Hälfte nonstop totgelacht - und die andere hat den Film nicht bis zum Ende durchgehalten. ;)

Dafür bekomme ich bei Mario Barth die Krise, der immerhin Massen mobilisiert.

Humor scheidet die Geister, besonders der absurde...
smil451c709868e34.gif

Als ich mir 00 Schneider im Kino angschaut hab, hat sich die eine Hälfte nonstop totgelacht - und die andere hat den Film nicht bis zum Ende durchgehalten. ;)

Humor scheidet die Geister...

Dann haben wir den gleichen Humor.....Helge ist mein Gott, und die QuatschComedyClub-Deppen können mir gestohlen bleiben!
Mir ging es im Kino bei "Texas" genauso! Das Ding war bei Vorstellungsbegin voll.Am Ende saß da nur noch ich mit ein paar Kumpels :-)

Sorry für den kurzen OT!

ich find den Track nicht lustig, aber gut produziert.

Humor scheidet die Geister, besonders der absurde... 8)

Boa, Helge ist aber echt speziell. Davon find ich vielleicht höchstens 10% wirklich lustig. ;)

"das ist so doof, dass es wieder lustig ist" ... gilt halt nicht für jeden

Lustig ist anders aber so erreicht man wenigstens das es sich viele anhören. ;)

Wirklich gut produziert. Guter Sound, Electrosounds sind echt gut, nur die Detroit House Sounds sind nicht ganz mein Ding, klingt dadurch nen wenig oldshool, aber das darf ja jeder für sich selber sehen.

Ansonsten nicht schlecht.

Nen Remix von dem Teil würde mich mal reizen.

gruss dave

lustig ist es in meinen Ohren nicht.
Aber ein geiler Track!

coole idee & gut umgesetzt. wiedererkennungswert² (& das ist heutzutage mit das wichtigste!). sound ist auch prima. kurzum: brett!

insgesamt gut gemacht und eigentlich auch angenehm zu hören, dennoch stört mich das Sample darin - die sind in dem "insgesamt" nicht eingeschlossen.

entweder:
rumpelpumpel komplett weglassen und einen wirklich soliden, erwachsenen funkigen housetrack daraus werden lassen,

oder:
die samples gewissenhafter, origineller und wesentlich rhythmisch abgestimmter einbringen. Gerade das Rumpel-Dipumpel zu Begin läuft "gegen" den Beat und nimmt somit eigentlich den Drive raus.
momentan ist es: Rumpel - - Die - Pumpel. Besser wäre: RumpelDie -- Pumpel (nachvollziehbar, was ich meine?)
Der Stutter (ru-ru-ru-ru-ru-ru) ist auch etwas einfältig - da hättest Du wesentlich mehr mit spielen können und dies etwas homogener in den Track einbauen können.
Ebenso das "ich versteh". Das wirkt kontextlos und klingt, als hättest Du es aufs Keyboard gelegt und einfach nur die Taste gedrückt. Den Zusammenhang "verstehe" ich dahingehend nicht.
Ich glaube, dass Du Dich dann eher auf das Rumpelgpmumpel konzentrieren solltest.
Vielleicht lässt es das Lied noch etwas skuriler erscheinen, wenn du bei dem Rumpelsample noch ein wenig mit Pitch arbeitest und daraus mehrere Stimmen erzeugst. Einfach mal probieren.

Aber so wirkt mir das zu aufgesetzt.

also ich finds cool wie es ist. Sound stimmt auch. Das mit dem Lustig hab ich ueberlesen :)

Zurück
Oben