Electro Voice RE 20 noch billiger kaufen

• Ersteller Astronautenkost
  • Erstellt am
Astronautenkost

Astronautenkost

Reaktionen
3.879
Bei Thomann, MSA etc. ist das Mikro in der letzten Woche um 50 Euro teurer geworden. Beim Music Store bekommt man es noch für 444,00 Euro.

Der sogenannte "ELEFANTENPIMMEL", ....

für 444 N€uronen , müsste man eigentlich zuschlagen, denn für das ding hab ich seinerzeit 1500DM hinblättern müssen...

ich habs auch von thomann vor einem halben jahr um 444,- gekauft... hammer mikro!!

wenn ich euch nun sage, was das teil in der usa kostet... :) ich habe meins dort gekauft!

Und wie hast du das her bekommen?

Im Moment liegt es bei 399,00 $ ohne Versand, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer. Das in USA zu bestellen lohnt also nicht wirklich.

ich habs mir aus den usa geholt und ca 130€ gespart:) war allerdings bisschen stressig da zum zoll zu laufen, aber auch kein wirkliches problem, hat alles gut geklappt und bin sehr zufrieden mit dem mic!

Super ist´s natürlich, wenn ein Kumpel dir das Mic rüberschickt (zusammen mit anderen Sachen) und dann niedrig deklariert. Ich habe meines für ca. 200 Euro bekommen (incl. Versand und Zoll).

Für 200 Euronen neu dürfte es mittlerweile wohl schwierig sein. Glück gehabt! Ich habe auch in den amerikanischen Shops geschaut.

Ich hab das Mikro jetzt mal ausführlich für Sprache getestet. Das Ergebnis gefällt sehr. Warm aber auch für ein Dynamisches sehr detailreich. Und recht unempfindlich, was den Raum und Umgebung betrifft.
Also ideal für mein Büro, um mal eben Sachen in guter Qualtität aufnehmen zu können. Dabei war ich bislang Kondensatorverfechter.

:bigup:

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben