Electro Versuch Nr.2

• Ersteller Ersteller redrum_noise
  • Erstellt am Erstellt am
redrum_noise

redrum_noise

Reaktionen
0
hey hey ..
ich würde euch gern mal meinen 2.ten electro versuch zeigen .. ich hab versucht alle eure tipps vom letzten mal zu beachten ..

würde mich freuen wenn ihr wieder einige verbesserungs vorschläge da lassen würdet .

der track ist im moment noch etwas kurz, ich werde mich nochmal in ruhe an ein ausführliches intro setzen und die breaks ausarbeiten !! ..
es ist im moment alles noch ehr im skizzen format !!

so und hier das file !!
http://www.speedyshare.com/783439125.html

will keiner ??

werde mich drum kümmern wenn ich wieder bandwidth habe ;-)

ich versuchs nochmal !!
push !!

da steht aber 03 :-D whatever
hmm was soll ich sagen...keine bassline und zu verspielt. die [g=149]snare[/g] geht auch nicht klar. weniger breaks und mehr compression
das wars fürs erste ;-)

Huhu,

so hab mirs jetzt mal eine zweites mal angehört um nicht gleich den ersten Eindruck hier niederzuschreiben :)
Ich find die breaks eigentlich gar nicht so schlecht, leider einwenig monoton das ganze, vllt. Richtung Minimal aber naja jedem wie er möchte, hätte einwenig Abwechslung nicht schlecht getan auch mal weg vom Thema und wieder hinführen, hat ja zur Mitte mit der Gesangseinlage eigentlich ganz gut geklappt. Ich finde Elektro kann man nicht mit Rock, Metal etc. im Schlagzeug vergleiche, da bleibt es einem offen wie er sein Schlagzeug gestaltet. Ich finde man hört jeden Part gut, das ist schon ziemlich gut gelöst. Was einwenig gewöhnungsbedürftig ist bei den Drums, sei auch erwähnt sind die 64stel aufeinanderfolgenden Snares. Muss man sich erst richtig reinhören.
Die Kompressierung find ich jetzt eigentlich gar nicht so schlecht, klingt schon ziemlich druckvoll für ne sagen wirs nicht Profiaufnahme :)

Weiter so

Grüße

WBDMS500

Hi
also..ich weiss nicht..wieso...aber das klingt irgendwie total billig! :-(
Vor allem der Synth! :-(

Sorry!

Und was soll jetzt daran Electro sein ??

Ich finde es auch nicht besonders gut !

naja electro ist das nicht...klingt vom gesamteindruck noch recht billig

Die Geschmäcker sind natürlich immer verschieden. Tendiere in Richtung WBDMS500. Da ich bisher 1 oder 2 Sachen von Dir gehört habe, würde ich sagen, dass das irgendwie Dein Style ist. Leider, und nimm dies nicht persönlich, klingen Deine Sachen meist nicht gerade abwechslungsreich und so unfertig. Es hört sich irgendwie so hingerotzt an.
Das Fundament geht vollkommen in Ordnung, aber versuche mehr in Richtung klassischer Songaufbau zu denken. Bei Dir geht es immer in einer Linie durch. Es fehlen die Parts, die einen gewissen Spannungsbogen aufbauen und die, die den richtigen Wiedererkennungswert ausmachen. Arbeite dran! ;-)
Just my Senf.

Naja...
und vielleicht andere Sounds nehmen!
Klingen echt...

Kenn des aber leider selber! :-(

wow da kam ja doch noch einiges an kritik ^^ ! !
ok ich werde mich mal etwas mehr mit der materie beschäftigen ..
danke für eure ratschläge !!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben