Electro Song von mir

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von freakstyle, 25.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. freakstyle

    freakstyle Themenersteller

    Registriert seit:
    22.02.04
    Punkte:
    267
    267
    Hallo


    Hab heute eine neue Leidenschaft entdeckt *g* Elektro auch wenn ich keine Ahnung hab welche Richtung genau das ist oder obs ueberhaupt wo rein passt. war hald ein Versuch mal was in die Richtung zu machen.

    Was den Mix betrifft hab das jetzt nur mal schnell abgemischt, die Drums stammen vom LM 4 oder wie der heisst der bei SE 3 Dabei ist, und werden noch mal ersetzt.

    Link: http://rapidshare.de/files/11820854/ElectroTmp.mp3.html


    Habs leider bei Rapidshare reinstellen muessen da Orangespace derzeit nicht funktioniert. werds aber sobalds funktioniert umaendern

    wuerd mich ueber Kritik fruene

    mfg
    Chris
     
  2. RND-perfect

    RND-perfect

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    889
    889
    Hi freakstyle...

    Ich versuch mich mal an deinem Track :)

    Als erstes fällt mir auf, dass alles irgendwie ein bißchen chaotisch zugeht.
    Vorn, da brummt es...links tutet es, rechts quietsch ja auch noch was, und die Leadmelodie ist total verrückt *g* Ich will das wirklich nicht ins lächerliche ziehen...aber das passt alles nicht so richtig.
    Die sounds an sich sind nicht das Problem...aber irgendwie macht da alles was es will. Das ist wie viele Frauen auf einem Haufen...alles quasselt durcheinander.
    Ich weiß nicht wo ich zuerst hinhören soll und der Melodie kann ich einfach nicht folgen. Die ist für mich unnachvollziebar. Vielleicht liegt das ja an mir...weil ich immer alles loope um jaaa nicht zu anspruchsvoll zu werden *g* und deswegen verlent habe wie gute Musik klingen muß.
    Das Break ist wiederrum sehr schön...das ist m.E. gut gelungen.
    Der sound an sich ist eigentlich auch nicht verkehrt. Der Mix kommt bei meinem (ungeschulten) Gehör sauber an und die synths vertragen sich klanglich.
    Aber ist halt noch alles etwas ziellos :)

    Die Snare ist auf Dauer etwas trocken...könnte dir aber andererseits auch nicht sagen, was ich bei der anders machen würde.

    Hoffe ich konnte helfen...

    Grüße
    RND_p
     
  3. freakstyle

    freakstyle Themenersteller

    Registriert seit:
    22.02.04
    Punkte:
    267
    267
    Thx ich weiss das es Chaotisch klingt. weil ich ja auch normal Rock mache *gg* vielleicht sollte ich mich mal daran versuchen alles mehr in ne Songstruktur zu packen. mal sehen. der Track sollte auch nur mal als versuch dienen *g*

    Edit vl. sollte ich auch mal versuchen das ganze zu loopen. Hmm ich bin leider meistens uebervordert wenn ich vorhabe keine Stimme in nen song einzubauen weil ich das gefuehl habe da fehlt was.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.