Electro-Rock-Reggae ... mit Gesang und so

  • Ersteller lebasti
  • Erstellt am
lebasti

lebasti

Registriert
15.03.05
Beiträge
2.124
Reaktionen
1.120
Ort
Berlin
Punkte
6.520
Hallo allerseits!
Nachdem ich seit einiger Zeit hin und wieder mal hier war um mir ein wenig die Sachen anzuhören,welche sich hier so finden, dacht ich mir grad, ich könnt wohl auch mal
sowas hochladen.
Christoph y Basty - Innere Feindschaft

Will das ganze übernächstes WE nocheinmal neu aufnehmen (die jetzige Aufnahme ist ne reine "Rucksackstudio"-Angelegenheit) und wollt einfach mal so hören was die versammelte Fachwelt so meint :) .

big up an alle und danke fürs beachten,

basti
 
first: zum sound äußere ich mich eh fast nie und hier will ich das auch so halten.. bin aber schon sehr gespannt, wenn du den song neu recordet hier wieder vorstellst.

zum song..

recht groovie und eingängig, wenn ich auch mit der zeiten hälfte viel mehr anfangen kann.. also ich meine ab da wi du tatsächlich singst.. den anfang mit dem schnellen "sprechgesang" finde ich ein bisschen hektisch und da versteht man, jedenfalls ich, auch nicht wirklich viel vom text, den ich im übrigen sehr gelungen finde..

schöne stimme, schöne stimmung, schöner song..

aber das eine oder andere mal hätte ich mich schon über ein kleines Bassfill gefreut ;D

D.
 
erstma natürlich danke fürs instantfeedback :) .

Das mit den Bassfills werd ich auf jeden mal beherzigen. Muss nur noch entscheiden ob ich den [g=118]Bass[/g] "richtig" einspiel (also mit Bassgitarre) oder ob ich bei den Synths bleibe. Bin da generell am überlegen was ich noch mit echten Instrumenten neu mache und was ich beim guten alten Hypersonic lasse.
Leider bin ich nicht der Sänger, wenn ich so ne stimme hätte könnt ich einiges besser Musik machen :) (ich bin der gedoppelte lückenfüller-rap) .

greetings

basti
 
aha.. da überlegst du also..

NATÜRLICH SPIELST DU DENN [g=118]BASS[/g] ECHT EIN!

D.
 
Ich werds auf jedenfall versuchen . Aber ich weiss nicht ob der 100 euro billigstbass auch so klingt wie ich es gerne hätte :) (und ob ich als gitarrist das so spielen kann ;) . Ich denke es wird auf eine Symbiose von [g=118]bass[/g]+synthbass hinauslaufen, könnte ja auch ganz gut klingen.

greetings

basti
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben