electro - random noise

  • Ersteller Hunchback
  • Erstellt am
H

Hunchback

Registriert
05.03.11
Beiträge
154
Reaktionen
36
Punkte
335
Hallo

hab lange nichts mehr von mir zum fb reingestellt. Bin seit einigen Tagen am werkeln an dem track und denke, es könnte was Gutes bei rauskommen.
Bekomme das mastering (die Lautstärke) momentan nicht hin. Glaub, ich lass das Ganze erstmal ein paar Tage ruhen und mich dann wieder ransetzen.

Mich interessiert natürlich trotzdem die Meinung/Kritik von euch, den Fachmännern (und Frauen ;)) der recording-Gemeinde.

http://soundcloud.com/hunchback/random-noise
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
musiccreation
Antworten
9
Aufrufe
467
RefinedRough
RefinedRough
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben