[Electro] Oshi - John

Oshi

Oshi

Registriert
29.10.20
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo bin neu hier und bräuchte etwas Feedback zum folgenden Track.

Ist mehr noch "Gebastel" weil ich noch Anfänger in Sachen Musik produzieren bin aber daher ist Feedback sehr willkommen! Danke euch!

 
Gar nicht mal schlecht.

Im Frequenzspektrum fehlt mir irgendwas, ich glaube eine ordentliche Hihatsektion würde sich erst einmal gut machen. Da ist so ein Gezischel, das sollen glaube ich cymbals sein, aber die können sich nicht so gut durchsetzen und wirken eher wie Nebengeräusche der Synthsektion.

Die Bassline könnte auch etwas mehr Crisp gebrauchen, zb eine sanft beigemischte Distortion (vor allem im Mittenbereich).

Diese beiden Aspekte würden auf jeden Fall den insgesamt eher dumpfen Klangeindruck mindern.

Und dann ist da noch das Arrangement. Über die Länge hinweg fehlt mir die Variation. Das Riff baut eine Spannung/Erwartungshaltung auf, die aber nicht erfüllt wird. Spätestens bei einem Break in der Mitte sollte etwas anderes kommen (zB eine andere fettere Bassline).


:welcome:
Und mach dir nichts draus, dass das bisher keiner gefunden hat, das passiert hier manchmal. Ist aber nicht immer so.
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
9
Aufrufe
330
zoolander
zoolander
W
Antworten
3
Aufrufe
169
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
12
Aufrufe
382
euphoric-feel
euphoric-feel
A
Antworten
23
Aufrufe
722
zoolander
zoolander

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben