Information ausblenden

Electro House

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Databeatz, 01.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Databeatz

    Databeatz Themenersteller

    Registriert seit:
    16.07.12
    Punkte:
    530
    530
    Databeatz, 01.09.12
    #1
  2. genesysx

    genesysx

    Registriert seit:
    13.03.05
    Punkte:
    10.527
    10527
    Harmonisch ein bisschen auf dem Holzweg, klingt zwar fett aber es passiert insgesamt noch zu wenig.
     
    genesysx, 01.09.12
    #2
    Databeatz bedankt sich.
  3. Databeatz

    Databeatz Themenersteller

    Registriert seit:
    16.07.12
    Punkte:
    530
    530
    Habe einen Synth im Hintergrund der permanent hoch gepitcht wird, falls du das meinst, das soll so sein.
     
    Databeatz, 01.09.12
    #3
  4. mofox

    mofox

    Registriert seit:
    17.08.12
    Punkte:
    9.781
    9781
    soundmäßig eigentlich schon ne ganz runde Sache. Der Bass Groove gefällt mir ganz gut.
    Aber man vermisst nach gewisser Zeit von der Melodie/Harmoniebewegung so eine Art Auflösung... so eine Aufwärtsbewegung zum Grundton.
    Sicherlich wird da noch einiges passieren, nehm ich an..
     
    mofox, 01.09.12
    #4
    Databeatz bedankt sich.
  5. housemusicmaker

    housemusicmaker

    Registriert seit:
    05.02.11
    Punkte:
    98
    98
    Hat auf jeden Fall gut Druck
     
    housemusicmaker, 01.09.12
    #5
    Databeatz bedankt sich.
  6. Databeatz

    Databeatz Themenersteller

    Registriert seit:
    16.07.12
    Punkte:
    530
    530
    Das hört sich so an von wegen Lied ist scheiße aber Sound ist gut :D


    @ mofox: Irgendwie hör ich da nichts raus, dass sich die Melodie auflösen will. Vielleicht wenn ich etwas Abstand vom Track habe.
     
    Databeatz, 01.09.12
    #6
  7. housemusicmaker

    housemusicmaker

    Registriert seit:
    05.02.11
    Punkte:
    98
    98
    Naja, Electro-House ist halt nicht so meins. Aber du hast Recht: Der Sound gefällt mir gut! :)
     
    housemusicmaker, 01.09.12
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.