Electro House

  • Ersteller Databeatz
  • Erstellt am
Harmonisch ein bisschen auf dem Holzweg, klingt zwar fett aber es passiert insgesamt noch zu wenig.
 
Harmonisch ein bisschen auf dem Holzweg

Habe einen Synth im Hintergrund der permanent hoch gepitcht wird, falls du das meinst, das soll so sein.
 
soundmäßig eigentlich schon ne ganz runde Sache. Der Bass Groove gefällt mir ganz gut.
Aber man vermisst nach gewisser Zeit von der Melodie/Harmoniebewegung so eine Art Auflösung... so eine Aufwärtsbewegung zum Grundton.
Sicherlich wird da noch einiges passieren, nehm ich an..
 
Hat auf jeden Fall gut Druck
 
Hat auf jeden Fall gut Druck

Das hört sich so an von wegen Lied ist scheiße aber Sound ist gut :D


@ mofox: Irgendwie hör ich da nichts raus, dass sich die Melodie auflösen will. Vielleicht wenn ich etwas Abstand vom Track habe.
 
Naja, Electro-House ist halt nicht so meins. Aber du hast Recht: Der Sound gefällt mir gut! :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben