Electro house ^^

• Ersteller Ersteller Ojay90
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,
eigentlich ganz gut, nur etwas zu kurz um wirklich eine Bewertung dafür abzugeben.
Im Arrangement würde mich der Part zwischen 0:30 und 0:40 etwas stören, da geht einfach zu viel ab. Den würde ich ganz rauslassen, um flüssiger in den Strophen Teil reinzukommen.

Also ab 50 sec find ich den [g=118]Bass[/g] schon richtig gut. Aber dieses Synthie-Gedudel, welches etwas weiter hinten steht, allerdings find ich vom Sound her grauenvoll und von der "Melodie" langweilig.

Da muss vor allem noch mehr Biss rein. Besonders am den 50 sec, da fehlt noch irgendetwas knackiges, markantes.

Aber vom Gesamtsound schon nicht schlecht, aber noch ausbaufähig...

weiter so...

DANKE DANKE DANKE DANKE :XD:: ICH TU MEIN BESTES:: ICH WERDE DEMNÄCHST SICHA DIE überarbeitete version posten.. wäre danbar wenn ihr das widr euch anhöen würdet... und was sagt ihr zu qualität und abmischung.. ^^

cooles teil, aber mir gefällts erst wenn der [g=118]bass[/g] reinkommt. Auf das Gitarrenzeug vorher steh ich gar nicht. Ein bisschen knarziger und gut is :)

Die Abmische ist etwas dünn geraten, besonders im Anfangspart.
Gitarren phasen zu stark, Instrumente - im Speziellen das Drumming wirkt viel zu dünn.
Naja, aber was soll man zu nen 1:14 Arrangement sonst sagen, im Grunde ist das nur ein Refrain/Bridge/Intro Teil, der weniger aussagekräftig für den Gesamtsound des Songs ist.

Auf das Gitarrenzeug vorher steh ich gar nicht.
... das is wohl eher Geschmacksache, ich finde den sehr gut für´n Break.

Mein erster Eindruck ist gut, wobei ich sagen muss, dass mich die [g=422]Gitarre[/g] am Anfang ziemlich stark an "Ian Carey Feat. Michelle Shell - Keep on Rising" erinnert. Wollte schon fast mitsingen. Damit könnte man aber auch einen guten Remix machen ;)

Finds auch ganz gut, geht ganz schön ab. Hört sich so an als ob ein mäßig Erfahrener mit einigem Talent an der Sache dran ist.
Darf man fragen wie du den [g=118]Bass[/g] ab 0:43 gemacht hast?

Gruß

Sehr gut gemacht, etwas dünneres Intro geht auch voll ok, imho. Nur über den Effekt auf den Gittarren sind meine Ohren gestolpert.

der [g=118]Bass[/g] kommt aus einen Nexus.. wie ich ihn genau gemacht habe..xD ^^ tja das bleibt ein geheimniss ... ich produziere Musik seit mehr als 4 Jahren.. .. ich hab null ahnung von Abmischen und co. ich mach alles nach gefühl.. und die guitar ähnelt stark an Keep on Rising..... wollte den break in diese richtung machen......und danke...für eure kommis xD wollte nur damit schauen wie gut bzw, wie schlecht ich bin...

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben