Electro House Track

Klasse gefällt mir wirklich gut... besonders der Part ab 4:50 :D
Den mittleren Teil oder das Stück insgesamt hätte ich vielleicht etwas kürzer gestaltet; mir ist es immer lieber, wenn in einem knackig kurzen Stück viel passiert und ich es hinterher nicht abwarten kann es nochmal zu hören :) Soundauswahl finde ich auch gut und die Mischung klingt für meine Laienohren sehr gut... wäre froh, wenn das bei mir auch so klingen würde ;)
LG Trinus
 
Hey Trinus. Danke für das Lob :) Ich werd den Track vielleicht hier und da noch etwas kürzen. Bin mir was das Arrangement angeht oft auch noch unsicher wie lange einzelne Parts gespielt werden sollen. Gruß
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
20
Aufrufe
745
euphoric-feel
euphoric-feel
P
Antworten
47
Aufrufe
815
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
0
Aufrufe
167
euphoric-feel
euphoric-feel
Pulsewave
Antworten
5
Aufrufe
439
david_zu_hause
D
D
Antworten
3
Aufrufe
203
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben