Information ausblenden

Electro House Track

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Belus, 03.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Belus

    Belus Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    152
    152
  2. Trinus

    Trinus

    Registriert seit:
    17.02.11
    Punkte:
    51
    51
    Klasse gefällt mir wirklich gut... besonders der Part ab 4:50 :D
    Den mittleren Teil oder das Stück insgesamt hätte ich vielleicht etwas kürzer gestaltet; mir ist es immer lieber, wenn in einem knackig kurzen Stück viel passiert und ich es hinterher nicht abwarten kann es nochmal zu hören :) Soundauswahl finde ich auch gut und die Mischung klingt für meine Laienohren sehr gut... wäre froh, wenn das bei mir auch so klingen würde ;)
    LG Trinus
     
    Belus bedankt sich.
  3. Belus

    Belus Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    152
    152
    Hey Trinus. Danke für das Lob :) Ich werd den Track vielleicht hier und da noch etwas kürzen. Bin mir was das Arrangement angeht oft auch noch unsicher wie lange einzelne Parts gespielt werden sollen. Gruß
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.