Electro House - Ein neuer Versuch

  • Ersteller Databeatz
  • Erstellt am
Gefällt mir. Das Mastering ist sauber und klar und hat ordentlich Tiefgang. Vom Sound her vielleicht etwas unkonventionell aber dennoch gut.
 
Mehr Transparenz in den Mix zu bekommen war auch ein Ziel von mir bei dem Track. Was genau meinst du mit unkonventionell? Einzelne Sounds oder insgesamt?
 
einzelne sounds...
 
Jo, weiß was du meinst.
 
Cooler sound... wenn dann vllt bissl aggressiv.
Mir gefallen die Breaks! ^^

Kurze Frage bei minute 4:35 "to the housebeat"
Ist das ein freies Sample, ich kenns nämlich aus dem Lied?


Nicht dass du nacher Probleme bekommst ;)

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das ein freies Sample, ich kenns nämlich aus dem Lied?

Ja :) Is von nem Vengeance Sample Pack. Immer lustig wenn man Samples die man selber hat in nem Lied entdeckt. Is mir auch schon bei UMEK passiert :)
 
WOW!!! Mein Freund, du bist ein Profi!!! Weiter so!!!
smil24.gif
 
Schön wärs :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
207
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
0
Aufrufe
168
euphoric-feel
euphoric-feel
Thomas080383
Antworten
0
Aufrufe
169
Thomas080383
Thomas080383

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben