Information ausblenden

Electro drum sounds

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von JSkye, 27.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. JSkye

    JSkye Themenersteller

    Registriert seit:
    15.04.05
    Punkte:
    162
    162
    hiya,

    bin gerade auf der Suche nach einem sampler, der schöne drum sounds à la portishead oder so, drauf hat.
    vielleicht gibt es da ne freeware?
    ich habe schon einen sampler für "real drums", von daher bräuchte ich wirklich nur ein kleines plugin oder so, mit dem ich "unnatürlichere" drums machen kann (so als nebenprojetk, bzw. just-for-fun). wenn ihr wisst was ich meine?

    lg
    j. :)
     
  2. Mike3000

    Mike3000

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    10.676
    10676
    Auch wenn ich wiederhole, was ich in anderen Threads gesagt habe:

    Google mal nach Drumsynth. Das ist ein kleines freeware-Tool mit dem man perkussive Klaenge erzeugen kann (garantiert kuenstliche!). Diese kannst Du dann als WAVE speichern und mit dem Sampler abspielen.
     
  3. JSkye

    JSkye Themenersteller

    Registriert seit:
    15.04.05
    Punkte:
    162
    162
    super!
    gibt es dazu noch updates, ein paar kits oder so?
     
  4. Mike3000

    Mike3000

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    10.676
    10676
    Hmmm, bei mir waren so Kits wie 808, 909, "natural", Effects, Latin und noch etliche mehr dabei. Ob es da von "Hersteller" Updates gibt weiss ich nicht...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.