Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Vatertagstour diesen Vatertag. Stattdessen hab ichs mir zu Haus gemütlich gemacht um endlich mal meine Songs aufzunehmen. Eineinhalb Lieder sind fertig geworden. Naja...ich bin halt ein fauler Sack!
Jetzt würd ich mal gern wissen was ihr davon haltet. Das Lied ist eigentlich zwei Lieder handelt von irgendwelchen erfolgreichen, verabscheuungswürdigen twens. Geigt mir doch mal eure Meinung.
Weiß gar nicht ob ich als Twen hier antworten soll....
Der erste Teil erinnert irgendwie stark an Beck (durchs Telefon).
Der zweite Teil erinnert mich an J. Mascis, keine Ahnung warum.
Naja, ich meinte ja nicht Zwanziger allgemein, sondern diese seltsamen, erfolgsorientierten Twens mit gegelten Haaren, die nur Techno hören. Die typischen American Psychos also.
Dann werd ich wohl den Lo-Fi-Effekt ein wenig zurückschrauben. Zerrt schon ein bissel am Trommelfell, aber das Ende werd ich so lassen.
@ Despistado
Beck und J. Mascis mag ich beide sehr gern, aber wieso der Song dich daran erinnert, da hab ich keine Ahnung. Hauptsache ich erinner dich nicht an Alexander Klaws.