Ekelige, brechreizerregende Zwanziger!

• Ersteller Souljacker
  • Erstellt am
Souljacker

Souljacker

Reaktionen
284
Keine Vatertagstour diesen Vatertag. Stattdessen hab ichs mir zu Haus gemütlich gemacht um endlich mal meine Songs aufzunehmen. Eineinhalb Lieder sind fertig geworden. Naja...ich bin halt ein fauler Sack! :-D

Jetzt würd ich mal gern wissen was ihr davon haltet. Das Lied ist eigentlich zwei Lieder handelt von irgendwelchen erfolgreichen, verabscheuungswürdigen twens. Geigt mir doch mal eure Meinung.

ZILLE - EFFECTIVE DESPICABLE TWENS

Ich glaub ich hab mit dem Threadnamen wohl ein paar leute abgeschreckt. :-D

Deswegen pushe ich hier nochmal kräftig.

*push*

So, das sollte reichen...
Vielleicht ist ja jetzt jemand drauf aufmerksam geworden....

Will denn garkeiner? :-(

Weiß gar nicht ob ich als Twen hier antworten soll....:-D
Der erste Teil erinnert irgendwie stark an Beck (durchs Telefon).
Der zweite Teil erinnert mich an J. Mascis, keine Ahnung warum.

...und noch ein 20er ];-)

der lofi/radio-effekt könnte imho etwas eher enden und auch erst später wieder einsetzen.

ich finde, dem sound fehlt es noch etwas an perkussiven elementen; vielleicht mal mit ner stahlsaiten-akustikgitarre aufnehmen?

bye, stefan

Naja, ich meinte ja nicht Zwanziger allgemein, sondern diese seltsamen, erfolgsorientierten Twens mit gegelten Haaren, die nur Techno hören. Die typischen American Psychos also. :-D

Dann werd ich wohl den Lo-Fi-Effekt ein wenig zurückschrauben. Zerrt schon ein bissel am Trommelfell, aber das Ende werd ich so lassen.

@ Despistado
Beck und J. Mascis mag ich beide sehr gern, aber wieso der Song dich daran erinnert, da hab ich keine Ahnung. Hauptsache ich erinner dich nicht an Alexander Klaws. ;-)

Also irgendwie sind hier die meisten immer schreibfauler geworden, kommt mir vor.
Hat denn wirklich sonst keiner mehr eine Meinung? :-(