Ejay Software startet nicht

• Ersteller FruityJoe
  • Erstellt am
F

FruityJoe

Reaktionen
1
Ejay Software startet nicht

Die neueren Ejay Versionen HipHop5 und Dance7 lassen sich seltsamerweise nicht mehr starten auf meinem PC. Installation klappt hervorragend, jedoch beim Öffnen der Programme bekomme ich jeweils die Fehlermeldung, dass ein vermeintlich Virtuelles Laufwerk geöffnet sei und ich dieses erst zu schliessen hätte. Nur weit und breit ist keines dieser benannten Laufwerke zu finden! Weiss jemand Rat? Ich weiss, ich weiss, Ejay gehört in die Welt der Spielsachen, bitte hierzu keine Kommentare...

mmmmh ejay

ich hatte damals version 2
es gibt schon 5 :)

ich suche mal das spielzeug.

thx hierfür helfen kann ich dir nicht,
sorry

Ejay SUCXX!!!! probiers doch mal mit einem richtigen prog - cubase, fl-studio, renoise, what ever... aber net den shice!

Wenn mein Portemonnaie gähnt, kann man das Zäpfchen sehn !!!
Komme gerade vom Spargelstechen für 1€ per hour

Es gibt einige Programme die so etwas vorgaukeln zum Beispiel daemon tools und soweit ich weiß auch clone cd und so. fals du also solche Programme besitzt schmeiß sie runter

Thanks, thx, das ist ein konstruktiver Gedanke...

Also was du auch runterschmeißen musst ist Alcohol....des wird erkannt....Deamon Tools glaub ich nicht. Ich hatte des selbe Problem mal mit irgendeinem Pc-Game (nein es war nicht eJay^^)

aber um ehrlich zu sein habe ich auch früher mit eJAy Musik gemacht...ich hab sogar noch en Track davon.^^

Grüße

Ich habe auch mal mit ejay gestartet!

nur so mal a Tipp:

Wenn du dein EJay nich zum laufen bringst, dann hol dir das kostenlose Sony ACID (Nicht das Acid Pro)... Es gibt, oder es gab mal ne kostenlose Version... wenn du was zium arrangieren brauchst, is Acid Perfekt....

ich arbeite Paralell mit Reason 2.5 u Acid Pro 5... is 1 a!...

ich hoffe du schaffst es schnell von Ejay wegzukommen.. irgendwann reichen dir die "Möglichkeiten" einfach nicht mehr.... je früher desto besser...

Aber behalte die Samples.... die sind Größtenteils lizenzfrei und somit Frei verwendbar

Greetz

Ich finde es völlig in ordnung, wenn man mit einem Programm wie eJay anfängt! Semi- und Professionelle Programme sind doch im Vergleich zu ihrem nutzen für Anfänger doch ziemlich sehr teuer und da sind doch programme wie eJay, die Magix sachen etc doch eigentlich sehr gut, um sich an die Materie ran zu tasten. Aussagen wie die von dq sind, meiner Meinung nach, in diesem Zusammenhang eher unqualifiziert und vor allem unkonstruktiv!!!

B.