Einstellungen übernehmen in Logic 5.5.1?

A

Azubi

Registriert
01.03.06
Beiträge
26
Reaktionen
0
Punkte
35
Hallo.

Bin Logic 5.5.1 Nutzer. Hab zur Zeit von einer Band zu mehreren Stücken Schlagzeugspuren, die ich abmische. Besteht die Möglichkeit, dass ich, wenn ich erst einmal nen guten Mix gefunden hab, die Einstellungen (Lautstärke, Effekte, Equalizer...) einfach speichern und im nächsten Song übernehmen kann? Wenn ja, wie?
 
Alle Audiofiles rausschmeißen, Song abspeichern, Audiofiles vom nächsten Song Copy-Pasten und glücklich sein!
 
Das ist ja mal ne viel zu einfache Lösung! :D Wo bleibt denn da die Möglichkeit der Nachbearbeitung? Außerdem will ich doch nicht jedesmal 24 Spuren importieren!
 
Azubi schrieb:
die Einstellungen (Lautstärke, Effekte, Equalizer...) einfach speichern und im nächsten Song übernehmen kann? Wenn ja, wie?

Mhh sowas macht man nicht man sollte für jeden neuen Track neu abmischen !

Es macht wenig sinn !!
Erst du jeden eigenen Mix pro Track, bekommt der Track sein gesicht ! ;)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
767
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
738
tim_heinrich
tim_heinrich
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben