Information ausblenden

Einstellungen übernehmen in Logic 5.5.1?

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von Azubi, 01.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Azubi

    Azubi Themenersteller

    Registriert seit:
    01.03.06
    Punkte:
    35
    35
    Hallo.

    Bin Logic 5.5.1 Nutzer. Hab zur Zeit von einer Band zu mehreren Stücken Schlagzeugspuren, die ich abmische. Besteht die Möglichkeit, dass ich, wenn ich erst einmal nen guten Mix gefunden hab, die Einstellungen (Lautstärke, Effekte, Equalizer...) einfach speichern und im nächsten Song übernehmen kann? Wenn ja, wie?
     
    Azubi, 01.03.06
    #1
  2. Eisfux

    Eisfux

    Registriert seit:
    07.02.05
    Punkte:
    612
    612
    Alle Audiofiles rausschmeißen, Song abspeichern, Audiofiles vom nächsten Song Copy-Pasten und glücklich sein!
     
    Eisfux, 02.03.06
    #2
  3. Azubi

    Azubi Themenersteller

    Registriert seit:
    01.03.06
    Punkte:
    35
    35
    Das ist ja mal ne viel zu einfache Lösung! :D Wo bleibt denn da die Möglichkeit der Nachbearbeitung? Außerdem will ich doch nicht jedesmal 24 Spuren importieren!
     
    Azubi, 02.03.06
    #3
  4. DJGravityBochum

    DJGravityBochum

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    3.715
    3715
    Mhh sowas macht man nicht man sollte für jeden neuen Track neu abmischen !

    Es macht wenig sinn !!
    Erst du jeden eigenen Mix pro Track, bekommt der Track sein gesicht ! ;)
     
    DJGravityBochum, 02.03.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.