Einstellungen M-Audio audiophile24/96

  • Ersteller Karlchen
  • Erstellt am
K

Karlchen

Registriert
22.03.06
Beiträge
223
Reaktionen
1
Punkte
269
smil451c71f7edf7c.gif
Hallo

bin anfänger und hab mein System jetzt mit Hilfe des Forums zum Laufen bekommen.

smil41.gif


Es gibt aber immer noch so viele Einstellungen, wo ich nicht weiß, ob sie optimal sind! Deshalb hab ich zwei Screenshots meines Delta-Drivers gemacht.

Zusätzlich zu den beiden Screens, gibt es noch eine Output-Ansicht, die ich auf "sw-rtn" gestellt habe - sie war vorher auf "Mixer" gestellt und da habe ich zwar beim Aufnehmen gehört, aber nicht (nach der Aufnahme) beim Abspielen.

Ich habe auf DirektMonitoring gestellt!

Sollte man den Asio Buffer bei Aufnahmen anders einstellen, als beim Mixen?

Rechner: QuadCore Win7 32bit 3,6GB Ram, einige VSTís aber keine PlugIn -Orgien !

Vielen Dank
(vielleicht stimmt ja alles)
 

Anhänge

  • A .jpg
    A .jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 133
  • B.jpg
    B.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 131
Sollte man den Asio Buffer bei Aufnahmen anders einstellen, als beim Mixen?
brauchst du nicht!

Kombination mit SW-Rtn geht wenn das Eingangsecho in deiner Software eingestellt ist.
Enstellung Mixer gibt dir das Direct-Monitoring und das Eingangsecho wider.
Da musst du dann auswählen was du hören willst.

Schick am besten die Output-Ansicht auch noch mal nach!
 
Hy und danke

Output-Seite ist nur einmal StereoFader für Analog und einmal StereoFader für SPDIF

Bei beiden gibt es unten eine Auswahl, die sich öffnet, aber beim ScreenShot wieder zugeht.
Deshalb hier die dortigen Möglichkeiten:
Mixer : Bei dieser Stellung höre ich das was ich aufgenommen habe (die Spur n Cubase) nicht gehört, aber bei der Aufnahme habe ich mich gehört!